in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kinder und Babymode wo kauft ihr ?

Hallo wollte mal Fragen wo ihr so eure Baby und kindermode Online bestellt ? Ich habe vor kurzem einen tollen Shop gefunden www.bubulino.de die haben echt tolle Sachen.
Kauft irh lieber Online ein oder geht ihr lieber ins Geschäft ?

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Leeres Portemonnaie? Wofür die meisten ihr Geld ausgeben
Leeres Portemonnaie? Wofür die meisten ihr Geld ausgeben

Ich...

... gehe am liebsten einkaufen und bestelle zumindest Anziehsachen nicht im Netz.
C&A und H&M sind natürlich obligatorisch. Wo es das gibt kann ich "HEMA" noch sehr empfehlen und ich gehe auch sehr gerne zu t.k.Mexx- ein Kaufhaus das Outlet-Markenware verkauft. Ich bin sonst nicht so dafür, weil die Preise definitiv im gegensatz zu dem schnellen Wachsen laufen aber da ist es wirklich günstig und die haben auch mal "was anderes". Gibt es in größeren Städten öfter müsst ihr mal googeln.
Aldi Süd hat gute Kinderkleidung oft im Programm und auch Netto kann ich empfehlen.
und ein Renner sind oft Trödelmärkte auf denen nicht so viele Händler sondern mehr Privatleute sind .Im Netz findet man viele termine, ansonsten lohnt sich für 2 Euro im Kiosk durchaus die Zeitschrift "trödelmarkt". Auch Kleinanzeigen ind er Zeitung lohnen sich, Kindergärten veranstalten regelmäßig kleine Trödelmärkte - prädestiniert für Kinderbekleidung - auch Babysachen - und noch dazu nette Kontakte. Grade Babysachen sind nicht sehr abgetragen und man kann sie bei 60 Grad waschen. Auf Trödelmärkte sollte man nur früh hingehen, denn das machen viele und nach 11 uhr sind die schönsten Sachen weg.

Zu Kik und Zeeman gehe ich nicht fürs Säuglingsalter. Die Sachen sind teilweise chemisch sehr belastet (gab schon mehrere berichte vor allem über Kik) und auch mit einmal waschen nicht vollständig weg und das finde ich fürs baby noch zu belastend. Ich habe nichts gegen diese günstige Kleidung, ganz im Gegenteil. Wenn das Kind größer ist greife ich sicher dort auch mal zu, aber der Säugling definitiv noch nicht, da würde ich mich unwohl fühlen.

?? zeemann

von:estrella85baby

wo wohnt ihr denn das es da so einen laden gibt??
hab das bei uns (münchen) leider noch nie gesehen????

Hmmm

von:nerimansevgili

ja im münchen gibts leider keinen zeemann bin aus baden

von:estrella85baby

na toll
danke trotzdem

Hallö

also ich würde sagen H&M und C&A einfach die besten und bei kleinigkeiten wie zb. socken und tücher würde ich grad bei zemann oder kik raten ist auch ganz toll günstig denn babys wahsen ja auch ganz schnell muss eben nicht zu teuer sein

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie heißt noch gleich???
von:jigharami
3
  Angelcare mitMatte - Eure Erfahrungen?
von:caapoo
2
  Windeleimer
von:stephie121189
2

von:ginanella1
0
  Babywippe
von:mamalamiya
2

von:schaetzelein83
0

von:chicken0578
0
  Babyzimmer???
von:sunnysoumi
1

von:niekohle4
0

von:gittehh
0

von:schreibkunst
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -