in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage an alle Schon-Muttis <3

Hallo ihr lieben.
Ich schaue mich grad in diversen Onlineshops nach einem Kinderwagen für meinen Krümmel um und verzweifele dabei...
Ich suche einen Kombikinderwagen und man sollte einen Autositz aufsetzen können (aber nicht nur in die andere Schale reinlegen sondern mit so nem Aufsatz festmachen)

Ich wohne eher ländlich und werde mit meinem kleinen (Ärtze vermuten es wird ein Junge) oft durch wälder und so fahren.
Allerdings sollte er auch für die Fahrt durch die stadt geeignet sein

Ich weiß ich weiß viele Ansprüche aber ich bin auch neu in Sachen Baby. Und gebe daher auch gern zu das ich garkeine ahnung habe :/

Mein kleiner soll im Mai zur Welt kommen und deshablb will ich solangsam anfangen zu fragen welche erfhrungen ihr gemacht habt und welchen Kinderwagen ihr mir empfehlen könnt.

Ich habe mir bei Ebay einen angesehen allerdings weiß ich nicht, ob er das hält was er verspricht...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230604374845&ssPageName=ADME:X:RTQE:1123

er ist von der Firma Kunert (habe ich beim verkäufer erfragt)
und so ca stelle ich mir meinen Kinderwagen auch vor... also von der Ausstattung und der Flexibilität her...

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG

Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!

Autositz & Kinderwagen

Find' ich überhaupt nicht gut.
Die Sitze sind ungesund genug fürs Baby, aber was soll man bei Autofahrten anderes machen? Da gibts nur die Möglichkeit. Aber dann kann man wenigstens im Kinderwagen eine gemütliche Softtasche nehmen, ist um einiges besser für den Rücken. Klar ist es in verschiedenen Situationen bequemer und schneller, wir nutzen unseren Adapter aber nie.
Ländlich empfehle ich die großen Räder, wie du sie dir schon rausgesucht hast. Ist wirklich viel stabiler. Aber was du auch nicht unterschätzen solltest: Probefahrten.
Du kannst dir ja einige Modelle raussuchen und dann mal zum Fachgeschäft fahren (der Weg lohnt sich, wir hatten auch keins wirklich in der Nähe) und dort ausprobieren.
Ich wollte auch unbedingt einen Kombiwagen, aber als die Zeit für sie ran war, die Softtasche rauszunehmen und die Rückenlehne hochzustellen, haben wir uns doch noch einen Buggy zugelegt. Marken, die ich selbst empfehlen kann sind Hauck und Bruin, bin mit beiden restlos zufrieden.

ich hab genau das gleiche Problem...
finde den auch ziemlich cool aber jeder den ich nach rat frage sagt man soll hartan oder teutonia kaufen und die gefallen mirt ja so gar nicht....
bin sehr gespannt ob jemand den hier empfehlen kann
LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ab wann sollte ich anfangen babysachen zu kaufen ?
von:apfelmus9
3
  Römer Evolva 1-2-3 vs Graco Nautilus HILFE!
von:lumpi779
1
  Jungsbabykleidung
von:anonymus67
3
  Fotowettbewerb Mit dem Kinderwagen durch die Weihnachtszeit
von:kinderwagenjan
1
  Wichtelgeschenk für DRILLINGE (ungeboren noch)
von:ladysleeve
1
  Kosten einkauf baby
von:swissmichelle88
7
  Wickelkommode ja oder nein?
von:styla29
6
  Wunderschöne Mädchenkleidung
von:tedesca86
5

von:moniiiii11
0
  Alternative zu Hausschuhen
von:drea1908
3
  Babyschale für Ford S-Max
von:sahirja
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -