in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ab wann sollte ich anfangen babysachen zu kaufen ?

Bin jetzt 15. ssw

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?

Wann immer du willst und Lust hast.

Ich hab schon vor der SS einige Kleidungsstücke gekauft, wann immer ich was süss fand musste ich es haben.
Und als ich dann schwanger war hab ich auch immer wieder was gekauft. KiWa in der 12 SSW..

In ca. der 20 SSW hatten wir ziemlich alles komplett.

Und ganz ehrlich? So war es genau richtig. Jetzt kann ich nämlich nicht mehr lange stehen und einkaufen gehen. Wäre nicht so schön dann lange durch die Läden zu ziehen. In den ersten zwei Trimestern gings mir einfach so gut, dass es Spass gemacht hat und schön war. Jetzt wäre es eher zweckmässiges einkaufen^^

Meine Mutter musste ab dem 6ten Monat liegen und mein Vater musste alles einkaufen, sie war nicht sehr glücklich er hatte nämlich doch einen etwas seltsamen Geschmack

Hallo...

... also ich bin jetzt in der 30. SSW und habe noch gar nichts gekauft!
Aber mein Mann & ich haben schon alles ausgesucht, was wir haben möchten, wissen also ganz genau, wo wir was bekommen werden.
So in zwei Wochen gehen wir dann los und besorgen alles.
Das zukünftige Kinderzimmer nutzen wir momentan noch für andere Zwecke und ich finde, man muss ja nicht schon sooo früh anfangen...
Selbst wenn das Baby etwas eher auf die Welt kommen würde, hätten wir noch genug Zeit, alles in Ruhe zu gestalten und die Möbel können auch trotzdem noch lüften.
Aber ich denke, dass jeder selber wissen muss, wann der beste Zeitpunkt ist, etwas fürs Baby zu kaufen. Es macht ja immerhin grossen Spass!
Natürlich gucke ich jedes Mal, wenn ich shoppen bin und dann freue ich mich.
Naja, einen Body habe ich schon gekauft, den bekommt mein Mann zu Weihnachten, denn da steht "Daddys little Sweety" drauf!
Also viel Spass & eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir noch!!!

Das musst du selbst entscheiden. Ich war in der 7. Ssw als ich das erste mal auf nem babybasar war und in der 9. Ssw haben meine eltern mir den kiwa gekauft. Und ab dieser woche hatte ich auch schon die möbel zu hause stehen. Allwrdings noch eingepackt.

Bin seit gestern in der 21. Ssw und das kinderzimmer ist so gut wie fertig

Also viel spass beim shoppen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Römer Evolva 1-2-3 vs Graco Nautilus HILFE!
von:lumpi779
1
  Jungsbabykleidung
von:anonymus67
3
  Fotowettbewerb Mit dem Kinderwagen durch die Weihnachtszeit
von:kinderwagenjan
1
  Wichtelgeschenk für DRILLINGE (ungeboren noch)
von:ladysleeve
1
  Kosten einkauf baby
von:swissmichelle88
7
  Wickelkommode ja oder nein?
von:styla29
6
  Wunderschöne Mädchenkleidung
von:tedesca86
5

von:moniiiii11
0
  Alternative zu Hausschuhen
von:drea1908
3
  Babyschale für Ford S-Max
von:sahirja
2

von:svetlana041979
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -