in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wickelkommode ja oder nein?

Halllllooooo
was meint ihr sollte man eine Wickelkommode kaufen ja oder nein?
Viele Bekanne meinen das ist quatsch, man benutzt die höchstens 5 mal und dann wickelt man eh auf dem Bett oder auf dem Sofa mit einer Wickelunterlage drunter.
HHHmmm ja was meint ihr reicht eine Wickelunterlage oder ist ein Wickelkommode doch besser?

Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Schwäbische Spezialität für jede Gelegenheit: Leckere Ofen­<wbr/>schlupfer
Schwäbische Spezialität für jede Gelegenheit: Leckere Ofen­schlupfer

Hallo

Ich habe sie hier gekauft - http://www.123bestshops.de

Ja also...

Ich habe alles nochmal durchdacht.
Und ich denke schon das ihr recht habt und es mit einer Wickelkommode besser ist.
Stell ich mir auch viel besser vor, halt auch weil man da alles so schön verstauen kann
Vielen dank

Bianca 23. ssw

Ja

Ich hatte eine und habe sie über 2 Jahre genutzt. Danach benutzte ich erst mein Bett.

Wickelkomode

Hm, also ich kenne ehrlich gesagt niemanden der keine hat. Ich selber habe ein einziges Mal auf die Nachbarstochter einer Freundin aufgepasst und die hatten keine. Ich verfluche diesen Tag bis heute noch! Nichts war griffbereit, Klamotten, Feuchtücher, Windeln... alles fliegt dann im Wohnzimmer rum. Nene, so eine Komode ist super praktisch, alles kann drapiert werden alles immer zur Hand, auf richtiger Höhe und und und... Du würdest sie wahrscheinlich in kürze vermissen!!

Also

ich finde meine Wiko superpraktisch und habe im letzten Jahr keine 5 Mal woanders gewickelt. Aber Du mußt Dich doch noch nicht entscheiden, kannst ja ohne Kommode anfangen und wenn Du sie vermißt noch eine kaufen

Da

scheiden sich die geister..

ich habe keine wickelkommode, benutze die waschmaschiene, mein vater (schreiner ) hat dafuer eine auflage gezimmert mit rand etc, und da kommt noch ne auflage drauf.
ist von der hoehe angenehm fuer mich, auf der couch mag es ganz praktisch sein, und werde ich bestimmt mal machen, aber alles andere als gut fuer meinen rücken..

das muss jeder selber entscheiden

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wunderschöne Mädchenkleidung
von:tedesca86
5

von:moniiiii11
0
  Alternative zu Hausschuhen
von:drea1908
3
  Babyschale für Ford S-Max
von:sahirja
2

von:svetlana041979
0
  Verkaufe schönen kombikinderwagen
von:needholiday
5
  Neutrale babykleidung - noch kein outing
von:becca253
6

von:gaenschen2010
0
  Verkaufe auch Beistellbett von Babybay
von:stern1080
1

von:schreibkunst
0
  Was haltet ihr von dem kinderwagen marke (hauck)
von:oselmac
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -