in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wo habt ihe euren Kinderwagen gekauft?

Hallo
wir wollen als nächstes einen Kinderwagen kaufen.
Nur der richtige war noch nicht dabei...
Er sollte aufjedenfall ein Schenkschieber sein, vor sollte er aber große Räder haben.
Und nicht über 500 kosten.
Habt ihr da ein paar Ideen wo es schöne gibt?
Danke

Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion
Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion
Halle Berry präsentiert ihre eigene Schuhkollektion
Halle Berry präsentiert ihre eigene Schuhkollektion

Wir haben nicht viel Auswahl...

... an Babygeschäften. Unseren ersten Wagen haben wir bei Toys r us gekauft, Babywalz hat aber oft auch schöne Modelle. Ich empfehle für den Ersten wirklich ein Fachgeschäft, dort wirst du super beraten und wenn du genau sagst, was du dir vorstellst, haben viele auch einen Katalog, in dem sie dir einen Wagen nach deinen Wünschen bestellen können und vor dem Kauf, kannst du noch einmal Probefahren, ob es wirklich DER Wagen ist.
Unseren Buggy haben wir im Internet gekauft und dabei aber sehr auf Kundenmeinungen geachtet. Mit beiden sind wir hochzufrieden.

ABC-Design Mamba

Hallo!
Ich liebäugele mit dem Mamba von ABC-Design, wer hat den Wagen und kann mir seine Erfahrungen schreiben? Vielen Dank!

lucca171

Hallo

Ich habe hier das richtige für meine kleine gefunden - http://www.123bestshops.de

Spielemaxx

Bei Spielemaxx habe ich den Teutonia von meinem Sohn gekauft --> wenn du einen gebrauchten im sehr guten Zustand in der Farbe beige möchtest, dann PN an mich ... ansonsten viel Freude beim Kinderwagenkauf.

PS: ich habe einen Kombikinderwagen --> wenn man gern unterwegs ist (auch auf Reisen), dann eignet sich ein normaler Kinderwagen und zusätzlich ein Buggy besser (meine heutige Erfahrung)

Also

ich hab mir den ABC design Turbo 6s gekauft, der hat son Senkschieber, auch relativ große Räder (ich weiß noch es gab da noch den selben mit festen Rädern vorn, also bei meinem sind die ja drehbar,die sind dann auch größer gewesesn. weiß aber leider nicht mehr wie der hieß) den hab ich damals in der Aktion bei Real gekauft, kostet normal um die 350-400, da wir aber babywalz klei mit im real drin haben haben wir uns dort erstmal umgesehen, die haben eine Riesen auswahl an Kinderwagen, da kannst du auch gleich mal probieren. viel spass beim probieren!^^
LG Lyly

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frage an alle Schon-Muttis <3
von:sunnysoumi
2
  Ab wann sollte ich anfangen babysachen zu kaufen ?
von:apfelmus9
3
  Römer Evolva 1-2-3 vs Graco Nautilus HILFE!
von:lumpi779
1
  Jungsbabykleidung
von:anonymus67
3
  Fotowettbewerb Mit dem Kinderwagen durch die Weihnachtszeit
von:kinderwagenjan
1
  Wichtelgeschenk für DRILLINGE (ungeboren noch)
von:ladysleeve
1
  Kosten einkauf baby
von:swissmichelle88
7
  Wickelkommode ja oder nein?
von:styla29
6
  Wunderschöne Mädchenkleidung
von:tedesca86
5

von:moniiiii11
0
  Alternative zu Hausschuhen
von:drea1908
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -