| « |
Jungsbabykleidung | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich habe am donnerstag endlich erfahren, dass wir einen kleinen prinzen bekommen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
...dann schau mal im C&A Onlineshop.
Meine Bestellung kam gestern mit einem beige-weiß-gestreiften Strampler mit Tigger drauf. Total süß
Überhaupt gibt es da recht niedliche Sachen, Auch tolle Schlafanzüge
Liebe Grüße
Anna+Krümel 21+3
Hallo anonymus,
Anfang des Jahres bekam meine Freundin ihren kleinen Schatz Niklas und stand vor dem gleichen Problem wie du. Ihr war die Auswahl der Babymode für Jungs einfach zu langweilig. Meine Schwester gab ihr den Tipp mal online zu suchen und sie fand eine nette Seite.
Ich habe sie um die Adresse der Seite gebeten, um dir ein wenig besser helfen zu können.
Also sie empfiehlt die Seite http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/start-DE-de-BB und löst meistens noch Rabattcodes ein, welche sie bei http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/baby-butt-deutschland findet, damit sie ein weniger billiger davon kommt.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir und deinem Kleinen alles Gute für die Zukunft.
Mirabella
Ja das kenne ich. Zwar habe ich viele Sachen von meiner Cousine und einer guten Freundin geschenkt bekommen, aber etwas selbst gekauftes wollte ich auch für meinen kleinen Schatz.
Das ganze blau macht mich auch verrückt, obwohl es meine Lieblingsfarbe ist. Und ich bin fündig geworden: in grün, gelb, beige, bordeaux, rot, türkis und verschiedenste Brauntöne. Du musst halt die verschiedensten Geschäfte in deiner Umgebung abklappern: c&a, h&m, babywalz, babyone (wobei ich bei den letzten 2 Geschäften im Ausverkauf Schnäppchen geholt habe, sonst wäre es zu teuer), Kleinläden, Flohmärkte und viel aufwand im Internet, dann wirst du schon schöne und passende sachen finden.
Beim kinderwagen habe ich mehr an mich gedacht und einen in flieder gekauft 
Liene grüße
Miss mit kleinem Prinzen (29 6)
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 7 | |||