in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Tops und Flops der Babyausstattung !

Hallo ihr lieben meine Kollegen und ich sind dabei eine Liste für unsere Junge Mamas zu erstellen was sinnvoll oder sinnlos ist . Ich würde mich freuen wenn ihr mir miteilt was ihr für nützlich oder upraktisch in der ersten Zeit mit eurem Baby empfindet

Ich hoffe auf gaanz viele antworten.

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Unplugged & im Interview: Sänger Tom Hugo verzaubert gofeminin
Unplugged & im Interview: Sänger Tom Hugo verzaubert gofeminin

Meine Tops und Flos

+++ Angel Care Babyphone
+++ Holzmobile (haben wir inzwischen das 5., die Kleine findet es immer noch den Renner - bekommt aber leider viel zu schnell unauflösbare Knoten rein)
+++ Spieldecke
+++ VTech Winnie Pooh Musikboard und VTech Winnie Pooh Lernspaßcenter (jeden Cent wert, sie spielt seit Anfang an damit)
+++ Abwaschbare Lätzchen, Wickelauflage (Stoff wäre FLOP)
+++ Babykostwärmer

FLOP

--- Sterilisator
--- Windeleimer (Find ich überflüssig, wenn man den Müll jeden Tag rausbringt, brauch man den nicht )

Hallo

Schau mal hier: http://www.123bestshops.de

Wickelbodys

Wickelbodys, die man vorne zu knöpft sind viel praktischer als die normalen Bodys gerade zum Anfang

Liebe Grüße
Anna

Flops & Tops

Meine aus meiner Sicht unnützen Anschaffungen damals:
- Vabrisator/Sterilisator für Fläschen (das Gerät kalkt schnell und das Reinigen ist mühselig, Spülmittel und Flaschreiniger tut es auch)
- Babyphone (ständige Störquellen... Tür anlehnen und/oder ab und zu nachsehen ist ausreichend)
- Liegesitz für Badewanne (Unterseite des Babys wird nicht sauber, weil es drauf liegt --> umständlich, Liegesitz zu entfernen, um Baby auch auf der Rückseite zu reinigen)
- Mobile (hat meinen Sohn nicht wirklich interessiert)
- Wiege (mein Sohn hat ständig geschrien, wenn er drin lag - Liegeversuche belief sich auf unter 5mal)

Tops:
- Windertwister (Art Windeleimer mit Deckel und Drehverschluss -> Nachfüllkassetten etwas preisintensiv, aber hygienisch)
- Babyspieldecke, Fühlbücher, Rasselspielzeug, Spielzeug mit Melodie und bunten Lichtern
- Babykosterwärmer (für Brei und Flasche)

... das sind meine Tops und Flops, die mir spontan einfielen

Hallo

Wir haben für die Babybadewanne einen Liegeeinsatz gekauft und sind sehr begeistert davon. Das Baden ist wesentlich entspannter, da man beide Hände frei hat. Unseren Einsatz kann man auch der Länge der Kleinen anpassen und für 10-15 Euro ist der Preis auch ok. Wenn die Kleinen später sitzen können ist eine Babybadewanne mit einer Anti-Rutsch-Fläche super.
Im übrigen finde ich die Vaporisatoren für die Fläschchen sehr praktisch. Man braucht nur 100 ml Wasser und es geht sehr schnell.

Das ist echt ein super Tipp danke

von:lunee23409

Sinnlos

Diese Badeeimer für die ganz kleinen...sind viiiel zu teuer und sind nich gut für Babys haltung...

Ich hab meine Kleine anfangs immer im Waschbecken gebadet

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wo habt ihe euren Kinderwagen gekauft?
von:styla29
5
  Frage an alle Schon-Muttis <3
von:sunnysoumi
2
  Ab wann sollte ich anfangen babysachen zu kaufen ?
von:apfelmus9
3
  Römer Evolva 1-2-3 vs Graco Nautilus HILFE!
von:lumpi779
1
  Jungsbabykleidung
von:anonymus67
3
  Fotowettbewerb Mit dem Kinderwagen durch die Weihnachtszeit
von:kinderwagenjan
1
  Wichtelgeschenk für DRILLINGE (ungeboren noch)
von:ladysleeve
1
  Kosten einkauf baby
von:swissmichelle88
7
  Wickelkommode ja oder nein?
von:styla29
6
  Wunderschöne Mädchenkleidung
von:tedesca86
5

von:moniiiii11
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -