in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Römer Evolva 1-2-3 vs Graco Nautilus HILFE!

Hallo Mädels,

ich hoffe eine von Euch kann mir helfen. Ich habe 2 Kinder. Unsere Große ist 32 Monate alt, unser Kleiner 8 Monate. Ich bin nun schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem geeigneten neuen Sitz für unsere Große. Da unsere Große ehr zierlich ist und noch meilenweit von den geforderten 15 Kilo für einen Sitz der Gruppe 2 entfernt ist, habe ich mir mal die Gruppenübergreifenden Sitze angesehen.
Da wir bisher einen Tobi hatten möchte ich keinen Sitz mit Fangkörper, da ich davon ausgehe das unsere Große nicht sonderlich begeistert davon wäre auf ein mal kaum noch Bewegungsfreiheit zu haben.

Bei meiner Suche bin ich auf die beiden Sitze im Titel gestoßen. Da es über keinen der beiden wirklich Testberichte gibt ist meine Frage an Euch ob Ihr mir evtl was dazu sagen könnt. Wie sind Eure Erfahrungen? Kann man die Sitze ungesehen kaufen? Grade beim Graco wüsste ich jetzt keinen Laden in meiner Nähe in dem ich mir den Sitz mal ansehen könnte.
Danke schon mal in voraus.

lumpi779

Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video

Graco

wir haben einen graco im internet bestellt, weil die doch sehr hübsch ausschauen. leider haben wir schon bei zusammenbau feststellen müssen, dass er einfach nicht bequem ist. hab jetzt einen römer gekauft, sind super, nachteil viel teurer, aber für die sicherheit ist einem nichts zu teuer.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Jungsbabykleidung
von:anonymus67
3
  Fotowettbewerb Mit dem Kinderwagen durch die Weihnachtszeit
von:kinderwagenjan
1
  Wichtelgeschenk für DRILLINGE (ungeboren noch)
von:ladysleeve
1
  Kosten einkauf baby
von:swissmichelle88
7
  Wickelkommode ja oder nein?
von:styla29
6
  Wunderschöne Mädchenkleidung
von:tedesca86
5

von:moniiiii11
0
  Alternative zu Hausschuhen
von:drea1908
3
  Babyschale für Ford S-Max
von:sahirja
2

von:svetlana041979
0
  Verkaufe schönen kombikinderwagen
von:needholiday
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -