| « |
Gläschen oder doch lieber hausgemachten Brei? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo liebe Mamies!!!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
.. ich werde nächste woche beginnen meinem zwerg karottenbrei zu geben! Mein mann und ich haben uns dazu entschlossen, selbst zu kochen, uns wurde geraten für eine woche vorzukochen und portionsweise einzufrieren!
Außerdem bin ich ja e im karenz und das bisschen kochen ist auch nicht schlimm, vorallem weil ich ja so und so jeden tag frisch koche ..
jeder wie er magAlso ich kenn niemanden der ständig den Brei selber gekocht hat.Jeder hat Hipp oder so genommen auch früher schon.Ich glaub das wird germ dramatisiert,wir haben so hohe Lebensmittelstandarts das man diese Gläschen bedenkenlos geben kann.Wer jedoch allgemein nur Bio kauft,keine Konservierungsmittel haben will und so der kann ja gern selber kochen bis der Topf wackelt
Ich hab da weder Zeit noch Lust und ich kauf halt die Marke dies grad gibt da wo ich grad bin
bekommt seit 3 Wochen auch Breikost! Was von mir selbst gekocht wird! Für mich keine Umstellung! Koche alle drei Tage frisch! Gemüse kaufe ich jeden Samstag auf dem Wochenmarkt. Da Babys keine große Abwechslung brauchen, kann ich alles gut plannen! Alles Liebe
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||