in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gläschen oder doch lieber hausgemachten Brei?

Hallo liebe Mamies!!!

Meine Tochter ist jetzt vier Monate alt und langsam möchte ich mit der Beikost starten und will eure Erfahrungen dazu hören.
Was habt ihr gefüttert, Gläschen oder selbstgemachten Brei und was mochte euer Baby lieber?
Und wenns das Gläschen war, welche Marke würdet ihr mir empfehlen? Die Firma Hipp z.B. verwendet unteranderem auch genmanipuliertes Gemüse und Obst, sagte jedenfalls eine Reportage. Was meint ihr?

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen

Also ..

.. ich werde nächste woche beginnen meinem zwerg karottenbrei zu geben! Mein mann und ich haben uns dazu entschlossen, selbst zu kochen, uns wurde geraten für eine woche vorzukochen und portionsweise einzufrieren!

Außerdem bin ich ja e im karenz und das bisschen kochen ist auch nicht schlimm, vorallem weil ich ja so und so jeden tag frisch koche ..

jeder wie er mag

Also ich kenn niemanden der ständig den Brei selber gekocht hat.Jeder hat Hipp oder so genommen auch früher schon.Ich glaub das wird germ dramatisiert,wir haben so hohe Lebensmittelstandarts das man diese Gläschen bedenkenlos geben kann.Wer jedoch allgemein nur Bio kauft,keine Konservierungsmittel haben will und so der kann ja gern selber kochen bis der Topf wackelt
Ich hab da weder Zeit noch Lust und ich kauf halt die Marke dies grad gibt da wo ich grad bin

Mein kleiner

bekommt seit 3 Wochen auch Breikost! Was von mir selbst gekocht wird! Für mich keine Umstellung! Koche alle drei Tage frisch! Gemüse kaufe ich jeden Samstag auf dem Wochenmarkt. Da Babys keine große Abwechslung brauchen, kann ich alles gut plannen! Alles Liebe

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:frodine
0

von:lillifee130
0
  Alnatura hirse-getreide brei wie mit 1er milch anmischen
von:pia20111
1
  Ernährung für unterwegs?
von:fsas
2

von:xcookie90x
0

von:steff2008
0

von:qeelady33
0
  4. flaschen ausreichend?
von:pia20111
2
  Essensplan ab 1jahr, alles richtig??
von:sbothe88
1
  Beikost Start!
von:danijelan
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -