Guten Tag alle zusammen,
meine Kleine wird Mitte Februar jetzt ein Jahr alt und ich habe die Befürchtung, dass sie zuwenig isst.
Zwischen 08.30 Uhr und 09.00 Uhr:
200ml Hipp Combiotik 1 dazu ca. eine halbe Stunde später, ein halbes Gläschen Frucht und Joghurt.
12.45 Uhr ein Gläschen (ab 10ter Monat) Gemüse-Fleisch, dazu ein halbes Gläschen Obst.
Zwischen 14.30 Uhr und 15.00 Uhr:
Babypudding (ab 10ter Monat), (Getreide-Obstbrei isst sie nicht, habe ich schon versucht).
17.45 Uhr Milubrei, angerührt mit 140ml Wasser, dazu ein halbes Gläschen Obst.
20.00 Uhr. 135ml Hipp Combiotik 1
Mehr will sie nicht essen und trinken, habe schon auch alles probiert, dass sie mir morgens nach der Milch ein paar Stückchen Brot ist, ohne Erfolg, sie spuckt mir fast alles wieder raus, egal, welches Brot ich nehme und auch egal, welcher Brotaufstrich ich verwende (hatte schon Kiri, Marmelade, Streichwurst, Schoko).
Das mit dem trinken ist auch so eine Sache, habe hier etliche Trinklernbecher rumstehen, keinen nimmt sie an. Habe hier auch schon alles an Flüssigkeiten ausprobiert, Wasser, Tee, Säfte etc. ohne Erfolg, sie spielt nur mit der Flasche.
Habe gestern erst wieder mal eine neue Flasche gekauft, die von Nuby, mit dem Strohhalm, vielleicht klappt es ja mal damit. Mehr wie die grosse Flasche Milch am morgen und die kleine am Abend trinkt sie nicht.
Ein Spuckkind war sie auch schon immer, ist jetzt zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber ab und zu spuckt sie immer noch mal was raus.
Sie kam auch 4 Wochen zu früh und hatte ein Gewicht von 2560gramm und war 47cm gross. Ich schätze ihr Gewicht jetzt mal so auf etwas mehr wie 9 Kilo. Habe zwar eine Babywaage hier, aber sie zappelt und wackelt beim wiegen so, dass ich kein richtiges Gewicht ermitteln kann.
Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks, wie ich ihr das Trinken und vorallem Brot essen schmackhafter machen könnte??
Falls ihr auch Spuckkinder habt: Wann hört das den richtig auf??
Danke schon mal für die Antworten.