| « |
Abpumpen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Sie durften die ersten zwei Wochen keine Mumi bekommen, ich hab also gepumpt wie blöde damit die Milch nicht weg bleibt. Die Zwei wurden dann mit Sonde und Flasche ernährt.
Dann durften sie an die Brust. Es war eine Katastrophe, ich war kurz davor es zu lassen... Flasche gab es weierhin.
Die Stillberaterin hat mich ermutigt, es weiter zu probieren. Und es hat geklappt. Ich bin navh 7 Wochen voll stillend heim und habe sie jetzt 9 Monate voll gestillt!
Ich weiß, das ist echt schwer, aber vielleicht klappt es ja doch noch?!
Kann aber auch verstehen wenn man irgendwsnn keine Nerven mehr hat...
na das ich halt weiter abpumpen werde.
entschieden?
ah ok. das ist natürlich ein sehr schwerer weg. ich kann nur empfehlen, ess alles was dir in den weg kommt, trinke viel und belaste dich nicht mit unnötigen sachen.
Unsere zwei waren 6 wochen zu früh, lagen auf der intensiv und haben somit die flasche bekommmen. pumpe jetzt seit 15 wochen. es nervt mich. habe mir jetzt mal professionelle hilfe geholt, weil ich doch lieber stillen möchte, ist einfacher, man muss net alle 3 stunden wieder zuhause sein und die tausend flaschen und co fallen weg. tja, ist aber net so einfach. sie meinte ein neugeborenes braucht 4-6 wochen bis es richtig trinkt. na mahlzeit!!!!!und da die die flasche gewohnt sind wird es ein schwerer weg. habe mich jetzt dagegen entschieden. obwohl ich es sehr sehr schade finde
lag seit der geburt auf der intensiv und wurde beatmet..dann war er zu schwach zum saugen..dann hatte ich innere blutungen und meine milch ist auf null zurück gegangen..habe dann gepumpt, um wieder milch zu haben. mein kind hat nicht effektiv gesaugt..jetzt habe ich milch, aber immer noch nicht ausreichend..janosch trinkt 2 h an der brust und hat noch hunger
also sie trinken seit se 5 wochen alt sind soviel
darf ich fragen warum du abpumpen tust??
unsere sind jetzt 15 wochen.wie alt ist deins????
meiner trinkt 120ml mumi und 70ml pre
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 5 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||