Hallo liebe Muttis, vielleicht habt ihr einen Tipp: Möchte meine Tochter an die Flasche gewöhnen nur leider wird diese völlig abgelehnt habe nun etliche Sauger durch, doch sie verzieht nur das Gesicht und fängt an zu brüllen LG
Oh ja,das kenne ich. Mein sohn ist das absolute stillkind. Er fing schon an zu schreien wenn er die flasche auch nur sah. Meine hebamme gab mir dann den rat, meinen mann fuetern zu lassen weil unser sohn weiss das er bei mir uach an die brust kann und nicht auf die flasche angewiesen ist. Nach anfaenglichen geschrei,klappte es dann auch. Nun wir er nachts und morgens gestillt und bekommt tagsueber die flasche. Er kriegt aber auch schon brei,braucht dazu aber nich fluessigkeit,z.b tee od babysaft.es ist wirklich uebungssache,aber irgendwann fuegt sich das baby seinem schicksal alles gute
Immer weiter probieren
Meine kleine wollte anfangs auch nicht die flasche, bzw die nuckler. Hat dann zu anfangs auch nur einen bestimmten typ bevorzugt!!! Jetzt geht es eigentlich. Also ich würds immer weiter probieren, und irgendwann muss sie sich ja dran gewöhnen Lg