in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich glaube sie isst mehr als sie sollte oder?

Hallo

Ich habe da ein kleines Problem ich bin vor einem Monat das erste mal Mama geworden ... und habe sofort angefangen zu stillen. Am Anfang schlief sie dabei ein und war recht satt und zufrieden und jetzt schon seit 10 Tagen wird sie nicht mehr satt von meiner Milch und trinkt nochmal zusätzlich fast 200 ml aptamil und das alle 2 stunden außerdem wenn ich sie wieder an die brust lege trinkt sie manchmal nur 5 min und dann will sie sofort die flasche als würde ihr aptamil besser schmecken .. kann mir jemand sagen was das sein kann und ob mein baby überhungert ist?

Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout

Keine angst das hatte ich auch ich hab meiner tochter immer die brust gegeben egal wann sie sie wollte dann hab ich auch probiert ihr die flasche zu geben aber sie hat es auch verweigert und da war sie ein monat alt. Gib ihr ständig die brust sie hat wachstumsschub das ist normal.Ich würd ihr nicht mehr die flasche geben und wenn dann nur abends damit sie etwas länger schläft. Es vergeht auch und dann hast du so viel milch das du tausend kinder ernähren kannst musste in einer nacht mal 6-8 stilleinlagen wechseln weil die milch nur geflossen ist. Und jetzt ist meine süße maus 5 1/2 monate und nun fängt sie an due brust langsam zu verweigern. Und dann fängt der spaß mit der milch wieder an. Ich hab immer stilltees getrunken aber nun trink ich jeden tag 2 beutel fenchel tee und 2 liter wasser. Ich hab mir auch immer dran gewöhnt bei jeden stillgang wasser zu trinken. Weil flüssiges brahcht der körper. Iss auch etwas mehrer das hilft auch. Sonst wünsch ich dir noch viel spaß jetzt kommt die zeit wo sie langsam länger wach bleiben

Meld dich wie dir geht mit stillen.

Aus der

flasche kommt die milch leichter.. dein kind muss ich kaum anstrengen... deshalb wird sie wahrscheinlich nur eben die vormilch aus der brust abtrinken und dann schnell die flasche fordern...die frage ist, möchtest du noch stillen... weil so stillst du dich allmählich ab.. die brust produziert so viel, wie gefordert wird... also inzwischen ja fast gar nichts mehr, wenn sie noch 200ml trinkt.. das ist ja eine komplette mahlzeit..

also entweder mit allen mitteln versuchen deine milch wieder zu vermehren oder du stillst dich mit der methode allmählich ab

meine mumi hat auch nicht ausgereicht und er hat gefordert gefordert gefordert.. der fehler dann besteht darin, zu zufüttern.. schau, wie viel milch zu wirklich hast

im übrigen haben die kinder etwa mit 4-6 wochen das erste mal einen wachstumsschub und wollen alle 30-60min mitunter an die brust.. kann es das sein?

Hallöchen

dieses Problem hatten wir auch... kenne das nur zu gut... bloß das ich am Anfang garnicht daran gedacht habe das mein kleiner nicht satt wird. Haben die Schwestern erst während eines Krankenhausaufenthaltes festgestellt, und zwar hatte ich einfach zu wenig Milch und mein Kleiner ist nicht satt geworden... hat auch immer nur 5Minuten richtig gezogen und dann war Schluss... hab dann zugefüttert und meine Milch wurde letztendlich immer weniger... heute gebe ich nur noch Fläschchen, bin traurig das es mit dem Stillen nicht geklappt hat.
Dein Problem hört sich genau so an wie meins damals... ich denke nicht das deine kleine Maus ein nimmersatt ist... auch nicht das ihr Aptamil besser schmeckt... ich denke eher das sie nicht satt wird.
Hattest du vielleicht mal Stress das deine Milch zurück gegangen ist??

Ganz liebe Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lillifee130
1
  Hier gibts Rezepte für Babybrei zum selber machen
von:lamaja1974
1
  beiskost ?
von:jungmamy18
4
  Beikost einführen
von:youngmother89
3
  Abpumpen
von:zwillingsmamaof
9

von:laura8570
0
  Baby nimmt zu schnell zu
von:rienchen01
5
  Was ist die perfekte ernährung????????????
von:pinkmoves
5
  Verstopfung mit Milasan
von:july0212
1
  Frühchen Mamas hier??? Ab wann Beikost??
von:luckyluna1
3
  16wochen altes baby will nachts 2 -3 Flaschen Wird nicht mehr satt???
von:salentina23
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -