Hallo leute! Meine Tochter ist 4 monate alt und hab heute das erste mal mit karottenbrei gefüttert da war sie ganz begeistert. Würde morgen es weiter machen. Es ist mir jetzt aber was übrig geblieben soll ich es entsorgen oder kann ich es in den kühlschrank stellen und ihr den morgen wieder aufwärmen. Ein schuß rapsöl hab ich heute jetzt vergessen aber hab gelesen man sollte es tun damit sie es besser verdauuen kann. Wie habt ihr es gemacht und könnt ihr mir auch paar tipps geben ist nämlich mein erstes kind. Und ich still. Ich danke euch schon mal herzlich!
Ich habe es auch immer so gemacht das ich mir das was ich brauche b.z.w. glaube wieviel gegessen wird warm entnehme und warm mache. Den rest kannst du beruhigt in den kühlschrank stellen und am nächsten tag aufwärmen. Du solltest nur darauf achten das du einmal aufgewärmtes nicht nochmal aufhebst und aufwärmst. Wir sind auch gerade noch beim gemüsebrei. Meine kleine ist 5 monate, alllerdings klappt es die letzten tage nicht mehr so gut. Sie will einfach nicht den mund aufmachen ich hoffe das das eine kleine phase ist und sie in ein paar tagen auch wieder mit begeisterung dabei sein wird lg