Hallo, Meine kleine ist jetzt 10 wochen alt. Seit einer woche bekommt sie aptamil ar, seitdem spuckt sie weniger und hat weniger sodbrennen. Allerdings trinkt sie seitdem extrem viel. Ca. 6x170 ml. Sie wuerde sogar noch mehr trinken, wenn ich sie lassen wuerde. Sie wiegt ca. 4,5 kg. Vorher hat sie pre bekommen und ca. 120 ml getrunken. Ich hoffe, dass sie gerade nur einen schub hat und die menge wieder weniger wird. Hat jemand die gleiche erfahrung gemacht? Aptamil ar idt doch 1er nahrumg, da muss ich doch aufpassen? wieder auf pre umsteigen geht nicht wegen spucken.
mein kleiner (9 wochen, 62cm,6,5Kg) hatte vor zwei wochen so einen wachstumsschub, er kriegt 1er Nahrung(3-4x200ml und 2-3x165ml)wie er eben hunger hat. Ich hatte trotzdem auch das gefühl das er immernoch ständig hunger hat. aber das geht vorbei(ist alles nur ne Phase)
wenn du jetzt wieder umsteigst hat sie wieder mehr hunger weil in pre keine stärke enthalten ist. wenn sie jetzt etwas dicker wird ist nicht weiter schlimm, das laufen sich die kleine mäuse schnell wieder ab(wenn sie mit krabbeln und laufen beginnen) würd mir da keinen kopf machen