in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Beikost: Gemüse-Reis-Brei????

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn Finn ist jetzt 5 Monate alt. Ab dem 4. Monat habe ich die Beikost erfolgreich eingeführt. Nachdem Finni immer Verstopfung hatte, hat er diese mit der Beikost endlich nicht mehr

Meine Frage ist jetzt aber: Ich glaube, mein Sohn mag Kartoffel nicht gerne. Ich gebe ihm den Fleischbrei immer mit Gemüsereis. 3x die Woche bekommt er Fleischbrei. Gibt es eine Alternative zu 2-Sorten-Gemüsebrei. Gibt es auch Gemüse-Reis in Gläschen zu kaufen?

Wie oft bekommen eure Kleinen Fleisch, wenn überhaupt?

Vielen, lieben Dank im Voraus.

Lg aus Hannover

Hätten Sie es gewusst? Straßenumfrage: Obst & Gemüse erkennen
Hätten Sie es gewusst? Straßenumfrage: Obst & Gemüse erkennen
Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry

Danke

dankeschööön

Es gibt eine große vielfalt,

ich bin aus österreich und kaufe gerne die hipp gläschen. ich weiß nicht ob es die bei euch auch so gibt wie bei uns, aber da gibt es eine große vielfalt: tomatenreis mit pute, pastinake, kürbis, zucchine, usw.........
jedoch solltest du ihm nicht jeden tag ein anderes menü anbieten. die kleinen zwerge sind bisher auch keine abwechslung gewohnt gewesen und waren mit der milch sehr zufrieden weil sie es kannten. man sollte am anfang nicht zu viel durcheinander geben erst langsam jedes einzelne lebensmittel dazu ergänzen.
wir erwachsenen glauben jeden tag das gleiche zu essen würde uns auch nicht passen aber die kleinen haben 4 monate (in deinem fall) nur milch bekommen und waren sehr zufrieden.
eine zu große vielfalt gleich zu anfang zu viel!

fang langsam an, du kannst ruhig 2 tage hintereinander das gleiche geben!

meiner bekommt 3 mal die woche fleisch , 2 mal fisch immer mit gemüse und sonst nur gemüse mit reis od nudeln.

viel spaß beim füttern!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ansu3288
0

von:sailormoon137
0
  Menüvorschlage
von:sabsi3012
5
  Gläschen oder doch lieber hausgemachten Brei?
von:lebetschka
3

von:frodine
0

von:lillifee130
0
  Alnatura hirse-getreide brei wie mit 1er milch anmischen
von:pia20111
1
  Ernährung für unterwegs?
von:fsas
2

von:xcookie90x
0

von:steff2008
0

von:qeelady33
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -