ersgens ich habe das gefühl das mein kund meistens nicht satt wird... wenn ich zb. was esse muss er das auch haben und schaufelz das in sich rein... vor allem nach dem abendessen... wenn ich ihn nicht zügel würde er sich navh seine abendbrei noch ne volle portion reinschaufeln...und heute morgen hat er nur 150 ml milch getrunken (hatte ausversehen nicht mehr) und danach hat er sich benommen als ob er satt wäre obwohl er sonst 230 ml trinkt... als icb dann brötchen fertig gemacht habe hat er 2/3 brötchen gegessen... habe ihm dann nichta mehr gegeben weil er keine sättigung anheigt und überfüttern will ich ihn ja nicht... ist das normal das er soviel verdrückt? gut er ist ständig unterwegs es gibt keine ruihge minute (denke er ist hyperaktiv)
also meine zweit frage resultiert auf heute morgen und zwar ab wann kann ich die milch absetzen und ihm morgens ganz normal nen brot schmieren? maddox ist schon sehr viel vom familientisch mit, wie gesagt er will alles essen was andere essen... ich habe ihn auch achon mal aus seiner neugierde raus nen stück zwiebel gegeben... wollte er unbedingt haben... gut hat er wieder ausgespuckt aber wie gesagt er futtert alles was ich esse... kann icb ihm schon ganz normal vom familientisch essen lassen? also auch nachmittag und abendessen? wie sind eure erfahrungen? bin offen für alle tips und ratschläge und erfahrungen