| « |
Baby trinkt zu wenig | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Mach dir keine Sorgen. Mein Sohn hat nie soviel getrunken wie in den Richtlinien stand und hat sich trotzdem toll entwickelt. Mit 6 Wochen hat er sehr selten mal mehr als 550/600 ml getrunken.
Mein Sohn hat auch mal eine Woche weniger, eine Woche mehr zugenommen. Mit 6 Wochen hatte er einen Wachstumsschub und hat sich echt gestreckt. Da hat er anscheinend viel verbraucht.
Wir hatten auch die Zäpfchen, Sab und ein warmes Kirschkernkissen. Es gibt eine "Windsalbe" aus der Apo, aber ich habe sie nicht ausprobiert. Die ist zum Bäuchlein-Massieren.
Liebe Grüße
Murmel
ich habe meinem kleinen die milch mit kümel fenchel anis tee angerührt und die blähungen wurden besser... da unser wasser sehr kalkhaltig ist habe ich trotz sehr stark auseinandergehender meinung so nen brit wasserfilter benutz und es wurde noch besserer
unser sohn hat auch immer zu wenig getrunken, aber er ist schon etwas moppeliger
irgendwie komisch......jedes kind trinkt anders, jedes kind schläft anders...mach dir nicht so viel sorgen. der arzt wird schon wissen, wenn er zu wenig wiegt.
ich wünsche euch alles gute meine liebe.
lg
Hey!
Ich würde mir keine sorgen machen solange sie zunimmt ist das nicht sehr besorgniserregend so wie der arzt auch schon sagte! Eigentlich ist das gar net so wenig!
Bei meinem zwerg hat babymassage gegen blähungen sehr gut geholfen und warmes kirschkernsackerl auflegen!
Mit den beinen radfahren lockert auch die blähungen! oder auf den bauch legen, aber nur wenn du daneben bist!!!!!!!
alles gute noch!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 7 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||