in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Baby trinkt zu wenig

Hallo,
meine Maus ist jetzt 6 Wochen alt, sie wiegt 4460 gr.
Bei der U3 war alles in Ordnung, nun trinkt sie aber seit ca 1 Woche meiner Meinung nach zu wenig.
Sie trinkt Hipp Pre Combiotik, ca zwischen 500 und 700 ml am Tag, müsste aber so 700 bis 800 ml trinken.
In der letzten Woche hat sie nur 100 gr zugenommen.
Der Kinderarzt sagte, es sei nicht besorgniserregend.
habe das Gefühl, sie würde mehr trinken wenn sie nicht ständig starke Blähungen hätte. Wir geben Sab, Kümmelzäpfchen etc....
Was können wir denn noch machen? Wem geht es ähnlich?
Lg

Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum verstehen uns Männer eigentlich nicht?!
Christine bloggt: Warum verstehen uns Männer eigentlich nicht?!

Hey du

Mach dir keine Sorgen. Mein Sohn hat nie soviel getrunken wie in den Richtlinien stand und hat sich trotzdem toll entwickelt. Mit 6 Wochen hat er sehr selten mal mehr als 550/600 ml getrunken.

Mein Sohn hat auch mal eine Woche weniger, eine Woche mehr zugenommen. Mit 6 Wochen hatte er einen Wachstumsschub und hat sich echt gestreckt. Da hat er anscheinend viel verbraucht.

Wir hatten auch die Zäpfchen, Sab und ein warmes Kirschkernkissen. Es gibt eine "Windsalbe" aus der Apo, aber ich habe sie nicht ausprobiert. Die ist zum Bäuchlein-Massieren.

Liebe Grüße
Murmel

Hi

ich habe meinem kleinen die milch mit kümel fenchel anis tee angerührt und die blähungen wurden besser... da unser wasser sehr kalkhaltig ist habe ich trotz sehr stark auseinandergehender meinung so nen brit wasserfilter benutz und es wurde noch besserer

Baby tinkt zu wenig

unser sohn hat auch immer zu wenig getrunken, aber er ist schon etwas moppeliger irgendwie komisch......jedes kind trinkt anders, jedes kind schläft anders...mach dir nicht so viel sorgen. der arzt wird schon wissen, wenn er zu wenig wiegt.

ich wünsche euch alles gute meine liebe.

lg

Baby trinkt zu wenig

Hey!

Ich würde mir keine sorgen machen solange sie zunimmt ist das nicht sehr besorgniserregend so wie der arzt auch schon sagte! Eigentlich ist das gar net so wenig!
Bei meinem zwerg hat babymassage gegen blähungen sehr gut geholfen und warmes kirschkernsackerl auflegen!
Mit den beinen radfahren lockert auch die blähungen! oder auf den bauch legen, aber nur wenn du daneben bist!!!!!!!

alles gute noch!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Reichen 260 ml Abendfläschchen aus? 8 Monate
von:sailormoon137
2
  Jungmamy brauch ratschläge
von:jungmamy18
7
  Beikost: Gemüse-Reis-Brei????
von:sibi09
2

von:ansu3288
0

von:sailormoon137
0
  Menüvorschlage
von:sabsi3012
5
  Gläschen oder doch lieber hausgemachten Brei?
von:lebetschka
3

von:frodine
0

von:lillifee130
0
  Alnatura hirse-getreide brei wie mit 1er milch anmischen
von:pia20111
1
  Ernährung für unterwegs?
von:fsas
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -