in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ernährung für unterwegs?

Hallo,

wir wollen nächste Woche in den Urlaub fahren. Unsere Kleine ist dann 10 Monate alt.

Die Hinfahrt wird in Hinsicht auf Mittagessen kein Problem, da wir nach ihrem Mittagessen fahren.

Die Rückfahrt müssen wir zu einer blöden Zeit machen, sodass die Mittagsmahlzeit während der Fahrt wäre. Wir würden natürlich auch Pause machen, um Leilani zu füttern, allerdings schmeckt ihr kein kaltes Mittagessen.

Ich habe nun überlegt, von Alete die Mahlzeit zum trinken zu holen, da dies die einfachste Variante wäre. Allerdings ersetzt diese Trink-Mahlzeit eine Milch-Getreide-Mahlzeit, sprich Frühstück oder Abendessen.

Denkt ihr, es ist o.k., einmal auf das Mittagessen zu verzichten? Soll ich ihr zuhause dann noch etwas Gemüse anbieten?

Danke für eure Ratschläge!

Wenn

ihr mal eine Mittagsmahlzeit auslasst dann ist es kein Problem wenn du ihr stattdessen was anderes gibt.

Eine Möglichkeit wäre an einem Rastplatz zu halten. Die machen zb. Gläschen warm. Haben wir auch schon mehrmals gemacht.

Oder einen Babykostwärmer für unterwegs (wie unten schon genannt wurde).

Aaalso...

...ich hab ketztens bei d&m oder rossmann (sorry weiß net mehr wo genau ) einen kostwärmer für unterwegs gesehen! den kann man an den zigarettenanzünder anschließen und er funktioniert genau wie der normale den man zuahsue hat =) kannst es ja mal probieren, hab nur gutes davon gehört!

Liebe Grüße,
Cookie

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:xcookie90x
0

von:steff2008
0

von:qeelady33
0
  4. flaschen ausreichend?
von:pia20111
2
  Essensplan ab 1jahr, alles richtig??
von:sbothe88
1
  Beikost Start!
von:danijelan
3
  Ist es okay, einem 8 Monate alten Baby jeden Abend eine Banane zu geben?
von:spucktuch
6
  Darf man Pre und 1er in eine flasche mischen?
von:she1986
1
  8 Monate alt, isst total wenig - nur mal vorm schlafen
von:sterni86
1
  Baby wird nicht satt. Umsteigen auf 1er Nahrung?
von:miss0089
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -