Hallo ihr lieven mein kleiner wird übermorgen 1jahr alt. Seib Speiseplan sieht derzeit so aus:
Morgens ca 6-7uhr ejne Flasche Pre Ca10-10.30 uhr Milchbrei oder mal babypudding 12uhr brot mit Leberwurst,Streichkäse etc. 14.30-15uhr Mittagsmenü Nachmittags: Zwischenmahlzeit Obst Abends: Abendbrei und ne Flasche
und trotzdem wird er Nachts zurzeit 1-2mal wach ist das schon Gewohnheit??
Und wielange gibts ne Flasche???
Mein kleiner läuft ist 83cm groß und 11,8kg schwer KIA sagt alles i.O
Wenn Du schon so fragst, will ich Dir auch ehrlich anworten. Istb aber nur meine Meinung. Auf die Babypuddings würde ich absolut verzichten. Mein Zwerg ist mittlerweile fast 2 und ich würde ihm solche Sachen nie geben. Da ist überall total viel Zucker drin. Dann würde ich ihm eher Naturjoghurt geben. Vielleicht mit ein bißchen Obst. Um 12 Uhr Brot und dann 2 Stunden später Mittagessen finde ich zu viel. Dann würde ich die Morgenmahlzeit mit Brot nehmen und ihm um 12 dann ein bißchen Joghurt geben.
So sah da bei uns aus. Morgens so gegen 7 Milch, um 10 ca. ein Brot (mittlerweile auch mal Haferflocken), dann so gegen 1 Mittagessen und nach dem Mittagsschlaf so gegen 4 eine Banane (vorher Obst-Getreide-Brei) und abends Brot.