•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Christina Piercing

 

Hallo alle zusammen!

Ich würde mir sehr gerne ein Christina Piercing stechen lassen, doch bin ich noch etwas skeptisch. Daher ein paar Fragen:
Wie groß sind die Schmerzen beim stechen?
Wie schnell Verheilt es?
Stört es beim tragen enger Jeans, etc.?
Wächst das einstichloch wieder zu wenn man es nicht mehr möchte?
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen würdet!

Lieben Gruß Missy006


Video: Schön mit Snukieful: So sehen Lippen voll und sinnlich aus

  • Schön mit Snukieful: So sehen Lippen voll und sinnlich aus
  • Schön mit Snukieful: Tschüss, Augenringe und Rötungen! So wird der Teint perfekt
  • Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr!
 

Christina Piercing

Hi Missy006,
ich habe selbst ein Christina Piercing, zu deinen Fragen:

Ob es schmerzt beim stechen, hast du andere Piercings? Dann ist es nicht schlimmer, ein leichtes stechen aber aushaltbar.

Zum verheilen das geht eigentlich bei guter Pflege ziemlich gut, 4-6 Wochen sagt man im Schnitt. Ich hab glaub ich ca nen Monat gebraucht.Du musst dir jedoch im Klaren sein das es sich um ein Oberflächenpiercings handelt was rauswachsen kann.

Zum Tragegefühl bei enger Kleidung, ich hab nen Bioflexstab, ne Freundin von mir Metall, das passt sich bei Bewegung jedoch nicht so schön an. Während des Heilungsprozesses würde ich nicht zu enge Hosen tragen da meist der Stab noch länger ist und das kann unangenehm sein, zu dem will sich ja niemdn ständig im Schritt rumfurwerken um das Ding in Position zurück zu schieben. Aber später nach dem Verheilen kann man den Stab kürzen lassen oder einen kürzeren einsetzten lassen wenn man sich für Metall entscheidet. Jedoch musst ich feststellen im Bikini gibt das schon mal komische Blicke wenn man zwei Kugeln hat die sich je nach Größe mehr oder weniger abzeichnen.

Zu dem Thema wieder zu wachsen. Wenn du das Piercing rausmachst bleibt es sichtbar und wächst auch nicht mehr zu wenn es gut verheilt ist zu Anfang.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, solltest du noch Fragen haben kannst du dich gern melden, wenn du nicht schon eins hast Mittlerweile. Aber auch sonst hab ich noch mehr Metall und Farbe unter der Haut und geb gern Auskunft. Ganz liebe Grüße Schnupsack


 

Cp

hallo
also ich hab mein cp ungefähr vor 2-3 monaten stechen lassen!!
also ich fande es sehr schmerzhaft!! hab ohne beteubung und oder eisspray stechen lassen..weil meine piercerin/freundin sagte das es eh nur ein placebo effeckt wäre!
darauf hin durfte ich 4 wochen kein sex und zu enge jeans tragen..und natürlich immer sauber halten!
nach 2 monaten habe ich dann den stab gewechselt..da war es schon lengst abgeheilt!
rasieren ist auch nicht so schwer!nur ein wenig komplezierter!
beim sex hat es keinen einfluß...aber es sieht sehr gut aus und es gibt einen kleinen oho effekt!
ich würde es immerwieder tun!!


 

Bei jedem ist es anders

Heey also ich habe es mir vorgestern stechen lassen ,es war sehr schmerzhaft da es bei mir beim ersten mal nicht geklappt hat musste es ein 2tes mal durchgestochen werden ,das stechen an sich ist nicht so schlimm aber der surfacepiercing ist schwer reinzubekommen und daher finde ich das es weh tut wenn der piercing rein kommt .
Es verheilt innerhalb von 3-6monaten da es ein oberflächen üiercing ist .
Enge jeans sollte man erstmals nicht tragen .Unterwäsche auch keine spitze damit nix hängen bleiben kann .die letzte frage kann ich leider nicht beantworten da ich es gerade erst frisch gemacht habe .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


 

hallo!
hab circa einem monat mir ein cp stechen lassen.
hab jetz folgende frage: mir wurde ein surface bar piercing eingesetzt. der piercer meinte es wächst so auf keinen fall raus,
nach 3 wochen hab ich auch nichts mehr gespürt, aber die haut am piercing ist zurückgegagangen und wenn ich stehe liegt die obere kugel auf der haut auf aber bei der unteren kugel ist 1/3 des stabes zu sehen. kann ich da auch ein normales bauchnabelpiercing reinsetzten, also bananenform obwohl surface gestochen wurde??


 

Hallo,

ich hab mein Christina Piercing seit Juli... Deine Skepsis kann ich verstehen hatt ich auch , aber ich muss sagen ich würds mir immer wieder stechen lassen.....

Also ich hab es mir eigentlich mit Betäubung stechen lassen (kannst du normalerweise auswählen, ob du sie haben willst oder nicht). Jedoch hat die bei mir ziemlich schnell wieder nachgelassen, so dass keine mehr vorhanden war beim Stechen.. Es ist ein sekundenschmerz.
Jeder empfindet es anders, von dem her ist es wirklich Ansichtssache.. Mir hat es nicht weggetan..
Verheilt ist es bei mir mittlerweile auf alle Fälle, war auch letztens erst wieder bei meiner Piercerin, da ich meinen Stab kürzer hab machen lassen. Bin oft dran hängen geblieben. Hab nen PTFE Stab drin. Du kannst natürlich auch ne Banane wählen aus Titanstahl. Ich bin aber mit dem zufrieden und will es nicht anders haben.
Stören tuts am Anfang schon immer ein wenig. Viele meinen sie konnten sofort enge Hosen anziehen, bei mir hats ca. vier Wochen gedauert. Das heisst aber nicht, dass ich mit ultra weiten Hosen rumgelaufen bin. Wenn du komisch da sitzt zwickts am Anfang aber da sitzt dich dann gern schnell anders hin
Wie das mit dem zuwachsen ist, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich meins ja noch habe.
Bei mir hat sich der Stichkanal auch noch etwas verkürzt, was denk ich normal ist, aber meine Piercerin meinte letztens (hab alle meine Piercings bei ihr stechen lassen), dass es super gut aussieht und sie denkt auch nicht, dass es zurück geht sprich rauswächst. Das kann dir passieren...

Ich bereu es keine Minute

Viel Spass mit deinem neuen Piercing wenn du es dir stechen lässt


 

?

von:plueschi4

hallo!
hab circa einem monat mir ein cp stechen lassen.
hab jetz folgende frage: mir wurde ein surface bar piercing eingesetzt. der piercer meinte es wächst so auf keinen fall raus,
nach 3 wochen hab ich auch nichts mehr gespürt, aber die haut am piercing ist zurückgegagangen und wenn ich stehe liegt die obere kugel auf der haut auf aber bei der unteren kugel ist 1/3 des stabes zu sehen. kann ich da auch ein normales bauchnabelpiercing reinsetzten, also bananenform obwohl surface gestochen wurde??


 

Christina Piercing

Hi missi006

ich hab leider kein Christina, aber gehört, daß es immer beliebter wird. Sexy siehts ja auch aus, aber wo liegen ansonsten die Vorteile?

Meine H+V Klitorisvorhautpiercings sehen auch sexy aus, können mir aber bei Bedarf super geile Gefühle bereiten, oder verpasse ich da etwas mit dem Christina Piercing??

Was war / ist eure Motivation für das Christina Piercing?

Beatrice


 

Christina Piercing

Hallo Missy006....=)

Kann dir leider nur ein Paar Fragen Beantworten da ich mir das Christina Piercing erst vor einer Woche habe Stechen lassen.
Der Schmerz beim Stechen ist Relativ gut Auszuhalten, es ist ein kurzer Picker und dann wars das auch schon. Ich weiß nicht ob du sonst schon Erfahrungen mit Piercings hattest?! Da brauchst du dir schonmal keine Sorgen drum zu machen.
Die Abheilungszeit dauert im normalfall 3-4 Monate das heißt aber nicht das du in diesem Zeitraum Schmerzen spührst oder so, dass ist garnicht der Fall. Ich habe zB. direkt nach dem Stechen nichts mehr gemerkt...weder ein Zwicken noch ein Stechen das einzige was wohl sein kann, dass es leicht gerötet wird oder beim nachwachsen der Haare es leicht Ziepen kann. Aber alles im Normalen Rahmen
Beim Tragen von engen Jeans merkst du auch nur ganz selten etwas...ich würde dir nur keine Unterwäsche mit extremer Spitze empfehlen da der Christina Piercing schonmal hängen bleiben kann. Besser ist es sowieso... ab und zu so jeden zweiten Tag mal ein Mullläpchen drauf zu legen. Aber auch nur in der ersten Woche.
Und die Frage ob die Einstichstelle zuwächst wenn man es nicht mehr möchte kann ich dir leider nicht ganz soviel zu sagen. Ich habe mich auch schon schlau gemacht und es wird mit sicherheit zuwachsen nur je nach Veranlagung kann es so kleinen Vernarbungen kommen. Aber ich glaube wenn du es erstmal hast möchtest du es auch nicht mehr loswerden

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...=)

VLg Romybabie


 

Also..

Ich hab auch ein CP schmerzen waren ncih schlimm kurzer pieks wie beim bauchnabel eigentlich, bei mir is es na ca. 1 monat abgeheilt gewesen. Man sollte echt nicht zu enge Hosen tragen aber ne gut sitzende Jeans sollte deswegen kein problem sein. Ich spürs nur manchmal wenn ich die Beine übereinanderschlage ^^ Lg kitkat


 

Piercing

Also ich habe auch einen christina piercing und ich denk beim stechen sind die schmerzen unterschiedlich bei mir hats einmal kurz gezogen bei meiner freundin gar nichts!!

2. Also verheilt ist es superschnell hatte am ersten tag schon Rock an und war feiern und konnte auch nach 6 wochen alles machen baden , sex , den raus nehmen und sonstiges...

3. nein es stört nicht und man sieht es auch nicht!!...

4. jaaa es wächst zuuu aber du hast da halt nen kleinen punkt aber ist bei jedem piercing so


 

Ich!

ich hab auch eines, seit bereits... 7 jahren glaub ich? hatte es mal ne zeitlang draussen, und dann ne durchstechen lassen. schmerzen beim stechen waren nicht wild, abheilen ging sehr schnell, obwohl ich doch sehr empfindliche haut habe normalerweise. von rauswachsen und solchen scherzen ist bei mir auf jeden fall keine rede. ich bleib auch nicht hängen und unangenehm ist es auch nie gewesen...


 

Das tut weh

christina piercing ist selten, weil es nicht die sexuelle stimulation unterstützt, monate lang abheilt und das tragen von jeaanshosen unangenehm ist. es sieht aber geil aus. bei manchen frauen ist es wegen der anatomie gar nicht zu empfehlen. also lass dir das gelände als baugrund für dein piercing mal begutachten.
beim pipi machen stört es aber nicht, kicher.
grüsse von pipppii


 

...

von:missy006

mhhh da gehen die meinungen wohl auseinander =) denke mal bei jedem ist abheilungszeit anders.
werd ich mir alles noch ein bisschen durch den kopf gehn lassen.


 

Hey missy

hatte unter anderem auch ein christina p., also zu deinen fragen:
der schmerz ist erträglich, dafür tut es so gut wie nichtmehr weh wenn es erstmal drin is. meins war innerhalb einer wo. verheilt.
ja das loch wächst wieder zu, aber eigentlich is es schade wenn man es raus macht (is nen ganz anderes sexgefühl) ich musste meins rausmachen weil es am rauswachsen war... habe mir nun stattdessen eins von den neuen implantaten da setzen lassen


 

...

von:missy006

kannst mir bisschen was darüber erzählen? Wie das stechen war, heilung etc.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bauchnabelpiercing&Strand/Meer
von:livelovealoha
1
  Kann mir das jemand übersetzen?
von:aileensch
3
 
von:deluxe0601
0
 
von:cbrracerin2006
0
  Tunnel im 1. ohrloch?
von:blackdice
1
  Tatto mit dem Namen meiner Schwester - hat jemand eine helfende Idee?
von:thisiswho
2
  Frauen Klitorisvorhautpiercing
von:leilaseri
4
  Alles über ein helix (jaa ich weiss noch ein beitrag :p)
von:tessaalii1
3
  Nostril-Piercing Kosten
von:30jenny08
1
  Helix Piercing
von:hhoney31211
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -