in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

An alle mit Bauchnabelpiercing

Hey Leute
Ich überleg mir schon seit längerem mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen.
Ich wollt mal von denen wissen die eins haben ob sie immernoch zufrieden sind damit und ob ihr findet dass man dafür "total schlank" sein muss.
Vielen Dank schon mal für die Antworten

Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Hab eins und ich bin schlank ABER meine tante zb. ist relativ mollig und hat auch eins aber sie hat es und das ist das wichtigste weil es ihr gefällt und für sich also mein antwort
NEIN es muss dir gefallen und keinem anderen

Ich hab eines nach meiner ersten Schwangerschaft

stechen lassen und es hat auch die Zweite Gut überstanden, habe wieder nen komplett flachen Bauch und null streifen oder so, deswegen zeig ich den Bauch inklusive Piercing natürlich gern - ich wuerds immer wieder machen.

Hi

Also ich hab mir eben auch eins stechen lassen, ich dachte erst eich sei zu schlank, bin aber total zufrieden. (: Schmerz war absolut aushaltbar, hatte aber vorher ein wenig Betäuben lassen, da ich schoneinmal eins ohne Betäubung gestochen bekommen hatte & noch bevor der schmuck rein gemacht werden konnte auf Grund von SChmerzen im ganzen Bauch bereiches (NACH dem Stechen) & Kreislaufproblemen abbrechen musste. Das ist aber eher selten der Fall.

Immer noch sehr zufrieden

Ich habe seit einem halben Jahr ein Bauchnabelpiercing.Das stecken hat bei mir sehr weh getan,aber nur weil ich einen trainierten Bach habe.Seit ich das Piercing habe gefällt mir mein bauch viel mehr.Er sieht viel femininer aus.Wenn du ein bischen pummelig bist finde ich das nicht schlimm.Es muss ja dir gefallen und vielleicht gefällt dir dein Bauch ja mit piercing auch viel besser.

Huhu

Also ich habe meins schon seit gut 8 Jahren und bin immernoch total zufrieden und würde es immer wieder machen.

Verheilen hat bei mir nicht lange gedauert. Alles bestens und ich zeige es natürlich auch gerne.
Trotz alledem sollst du das für dich machen und egal ob schlank oder nicht, man soll sich selbst schließlich gefallen

Ich

hab eines...würde das aber nicht nochmal machen lassen, weil es echt mehr als ewig gedauert hat, bis das es mal verheilt war, mehr als ein Jahr...

Aber jetzt hab ich es und dann bleibts auch...

Schlank...wenn Du jedem Dein Piercing zeigen willst, sollte die Figur passen, wenn es für Dich sein soll, dann geht es nur Dich was an....

Mein Bauch ist auch sicher nicht sehenswert, aber wie gesagt, es ist nun mal da und gut...

Also

von:erdnuss17

jedem meinen Bauch zeigen will ich sicher nicht
Im Schwimmbad oder so würd man halt sehen.
Stört dich das, wenn mans sieht?
Danke für die Antwort

Nö,

von:ichauchwill

jeder der es nicht sehen will, muß ja nicht hingucken...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie findet ihr bauchnabelpiercings ?
von:juuulieeee
11
  Neues Lippenpiercing - fetter Blutgerguss ?
von:yvonne1404
1
  Nasenpiercing geht nicht rein
von:teddy08
3
  Tattoo - Folie
von:summerfan
2
  Was tragt ihr im KVV?
von:bananaqueen92
3
  Tattoo stechen lassen !
von:blondinenpower
9
  Tattoo-Neuling! Habe einige Fragen
von:tindraelisabeth
4
  Piercingtyp
von:keksi333
5
  Intimpiercing - Erfahrungen bei Steckerauswahl
von:xxcharlinexx
1
  Krank und bald Tattootermin
von:summerfan
3
  Finger Tattoo
von:dilaaara
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -