in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Medizinohrring nach 2 Tagen raus?

Hi,

wenn ich mir ein Ohrring stechen lass und den Medizinohrring nach 2 Tagen raus tue, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass dann was passiert? Und hat jemand ähnliches gemacht?

Ich hatte nämlich an meinem linken Ohr vor etwa 8 Jahren einen Ohrring und hab jetzt wieder einen rein und es hat sich auch nichts entzündet o.Ä.

Was meint ihr?

Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Trendstyle Flechtfrisur: Das Step-by-Step Video mit Sally Brooks
Trendstyle Flechtfrisur: Das Step-by-Step Video mit Sally Brooks

Hat

schon seinen grund weshalb man die teile gestochen bekommt. Ich hab die Ohrringe nach 5 wochen rausgenommen, ohne geschlafen und am nächsten morgen musste ich eine freundin bitten die Ohrringe einfach reinzurammen weil eine winzige haut gewachsen ist. Lass es bleiben wenn du nicht warten kannst

Für

was läßt du dir für 2 Tage einen blöden "Medizinohrring" schießen?
Na ja, wer sich so was heutzutage noch machen lässt, der ist auch imstande, ihn nach 2 Tagen wieder rauszumachen.
So nach dem Motto: Ich wollte halt nur mal sehen, ob der mir auch steht"!!!
Aber einen wirklich tiefen Hintergrund an der Sache kann ich nicht erkennen. Und die geschätzten 5-7 Euro kannst du auch besser dem roten Kreuz spenden.

Mh.

von:msq12

Was willste damit aussagen?
Man bekommt den ja am Anfang, wenn man sich ein Ohrstoch stechen lassen will, 2 Tage nur deswegen, weil er scheiße aussieht.
Aber naja, werde ihn wohl 3-4 Wochen drin lassen und dann einen anderen reinmachen.

von:ulli140

Das mit dem rausnehmen habe ich so verstanden, dass du ihn rausmachst und dich dann von allem verabschiedest. Das heißt, du hast dann kein Ohrloch mehr. Oder was hast du gemeint?

Auch nach 3-4

von:ichauchwill

Wochen wirst Du Schwierigkeiten bekommen...es gibt mittlerweile übrigends sehr schöne medizinische Ohrringe, mit Blümchen und so weiter....

Was Ulli damit meint: wenn Du Dir den Stechen (oder schießen vermute ich eher) lässt und den nach zwei Tagen rausnimmst, kannst Du das Geld auch sinnvoll spenden, denn von Deinem Ohrring kannste Dich dann direkt verabschieden..

Die Wahrscheinlichkeit

liegt bei 150% würde ich so schätzen...empfohlen wird ein halbes Jahr im Idealfall....nach zwei Tagen...naja....mach es und Du wirst sehen, das es keine gute Idee war...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bauchnabelpiercing ohne Nabelfalte möglich ?
von:oelibi
2
  Mit 17 Tattoo Termin machen?
von:nikimon
1
  Leistentattoo - Schwangerschaft
von:mausbaer86
6

von:xlilxfee
0

von:sabrinaxo92
0
  Zungenpiercing - sprechen und alkohol
von:maschooooo
4
  Wie bekomm ich mein Tattoo weg
von:mutti0506
12
  Ohrloch überdehnt ?
von:mistkuebel
2
  Life is....
von:sunnygirl1000
3
  Gedenktattoo
von:sandralina19
1
  Die farben in meinem tattoo stören mich O_o
von:saraluna90
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -