| « |
Piercingtyp | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey, also, ich hab das Thema hier noch nicht gesehen:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hi
Etliche Piercingarten (Ohrring, Bauchnabel, Nasenflügel, ...) sind Mainstream weil ja gerade die große Menge der "Normalos" entdeckt hat das Schmuck an diversen Stellen verdammt Attraktiv und Sexy aussehen kann. Diese Piercings werden ja gerade nicht zum abweichend Aussehen gestochen sondern zum verschönern bzw. zum positiv auffälliger werden.
Wenn die Piercings erst mal hast kannste die Wirkung ausprobieren indem du unterschiedlichen Schmuck (Glitzer, groß, klein, Baumelnd usw..) oder zum Vergleich auch mal gar keinen Schmuck trägst und dann die Männer unauffallig beobachtest. Ich finde gerade mehrere nicht zu große Glitzerkristalle oder Bauumelschmuck erzeugen deutlich mehr Aufmerksamkeit.
Du kannst es ausporbieren: Kauf dir einfach deinen Wunsch-Schmuck und halt ihn mal an die gewünschten Stellen und mach ein Photo...
Falls Du es stechen lässt kannste im Gegensatz zum Tattoo den Schmuck auch immer noch ablegen und zumindest in der ersten Zeit einfach wieder zuheilen lassen. Ein seit länggerer Zeit eingeheiltes aber nicht mehr genutztes Ohrloch ist zB. kaum sichtbar da sich der Stichkanal meist zusammenzieht.
Beatrice
und, was ist, wenn man erst weiß, obs gefällt, wenn man denkt, man könnte der typ dafür sein..? 
wenn man fest daran glaubt, dann kann sogar die Welt untergehen.
Siehe Maja Kalender, dann wirds langsam Zeit, sein Testament zu machen. Es ist dann im Dezember 2012 soweit. Schon gewusst?
bei meinem Bauchnabelpiercing auch so. Kannst doch dann zur Not wieder raus machen. Deshalb pierc ich mich selber, weil ich zB beim Labret so platziert habe, das man die Narbe nicht sehen würde, würde ein Piercer nie machen. & ich sehs nicht ein 50 - 100 aus zu geben um es wieder raus zu nehmen.
Man sollte sowas tun wenns einem gefällt & nicht wenn man der ''Typ'' dafür ist. -. -
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 3 | |||
| 7 | |||
| 6 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||