in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Piercingtyp

Hey, also, ich hab das Thema hier noch nicht gesehen:
ich wollte etwas verändern und weiß nicht, ob mir ein Piercing überhaupt stehen würde.. bin eher so der "Normalo". Woher weiß man, ob man überhaupt der Typ dafür ist..?
Ich freu mich über viele Antworten/ Anregungen

Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video

Piercingtyp

Hi

Etliche Piercingarten (Ohrring, Bauchnabel, Nasenflügel, ...) sind Mainstream weil ja gerade die große Menge der "Normalos" entdeckt hat das Schmuck an diversen Stellen verdammt Attraktiv und Sexy aussehen kann. Diese Piercings werden ja gerade nicht zum abweichend Aussehen gestochen sondern zum verschönern bzw. zum positiv auffälliger werden.

Wenn die Piercings erst mal hast kannste die Wirkung ausprobieren indem du unterschiedlichen Schmuck (Glitzer, groß, klein, Baumelnd usw..) oder zum Vergleich auch mal gar keinen Schmuck trägst und dann die Männer unauffallig beobachtest. Ich finde gerade mehrere nicht zu große Glitzerkristalle oder Bauumelschmuck erzeugen deutlich mehr Aufmerksamkeit.

Du kannst es ausporbieren: Kauf dir einfach deinen Wunsch-Schmuck und halt ihn mal an die gewünschten Stellen und mach ein Photo...
Falls Du es stechen lässt kannste im Gegensatz zum Tattoo den Schmuck auch immer noch ablegen und zumindest in der ersten Zeit einfach wieder zuheilen lassen. Ein seit länggerer Zeit eingeheiltes aber nicht mehr genutztes Ohrloch ist zB. kaum sichtbar da sich der Stichkanal meist zusammenzieht.

Beatrice

Re:...

und, was ist, wenn man erst weiß, obs gefällt, wenn man denkt, man könnte der typ dafür sein..?

Und

von:ulli140

wenn man fest daran glaubt, dann kann sogar die Welt untergehen.
Siehe Maja Kalender, dann wirds langsam Zeit, sein Testament zu machen. Es ist dann im Dezember 2012 soweit. Schon gewusst?

War...

von:oelibi

bei meinem Bauchnabelpiercing auch so. Kannst doch dann zur Not wieder raus machen. Deshalb pierc ich mich selber, weil ich zB beim Labret so platziert habe, das man die Narbe nicht sehen würde, würde ein Piercer nie machen. & ich sehs nicht ein 50 - 100 aus zu geben um es wieder raus zu nehmen.

...

Man sollte sowas tun wenns einem gefällt & nicht wenn man der ''Typ'' dafür ist. -. -

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Intimpiercing - Erfahrungen bei Steckerauswahl
von:xxcharlinexx
1
  Krank und bald Tattootermin
von:summerfan
3
  Finger Tattoo
von:dilaaara
7
  Tattoo Preis
von:ldiamondcorel
6
  Rook Piercing
von:aipx3
6
  Schwellung vom Zungenpiercing
von:lexxi123
2
  Ohrringe heilen nicht -.-
von:seine95
3
  Intimpericing
von:juliaiii
4
  Tattoo am Handgelenk?!?!
von:marynacion
7
  Ohrloch?
von:zessoria
5
  Wie macht der Pircer das Helix rein ?
von:mileyd100
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -