in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ohrloch überdehnt ?

hallo
ich hab mir in den letzten 1 1/2 jahren ungefähr mein ohrloch von 0 auf jetzt 12 mm gedehnt.. einmal hat es sich auch schlimm entzunden (von 5 auf 7 mm ) aber das hab ich auch in den griff gekriegt und seit dem war auch nix mehr .
also bitte nix von wegen 'WAAAS ?! viel zu schnell gedehnt!' - ich weiss, ich weiss aber da kann man jetzt eh nix mehr machen !
also zu meiner Frage; wenn ich den Schmuck rausgebe, 'schrumpft' das loch ziemlich zusammen auf so ca 6 mm..
den schmuck kann ich dann problemlos wieder rein aber trotzdem sieht das nat. nicht so super aus ..
ist das normal oder hab ich da mein ohr ruiniert ?! und wenn ja, kann man da noch was machen ?

LG im voraus

Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video

Ich

denke das ist einfach das Risiko wenn man die Löcher dehnt, manchmal geht es wieder richtig zusammen, manchmal halt eben nicht...

Vielleicht kannst Du es zunähen lassen, wenn es Dich zu sehr stört?!?!

LG

Ich

habe leider die Frage nicht verstanden. Ist das Loch jetzt entzündet, oder nicht? Dass es mal von 5 auf 7mm so war, das ist ja schon lange her. Und ob es sich zurückzieht? Wahrscheinlich ja, aber das wirst du selber sehen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Life is....
von:sunnygirl1000
3
  Gedenktattoo
von:sandralina19
1
  Die farben in meinem tattoo stören mich O_o
von:saraluna90
2
  Tattoo
von:hummel1809
1
  Tattoo - wie lange Sportverzicht ?
von:summerfan
4
  Ohrringe - schießen oder bei einem Piercer stechen lassen?
von:mariefrisstdich
17
  Entzündung ?!? :b
von:crysiscore99
8
  Korrekte übersetzung ins griechische
von:valserli
1
  Tattoo, aber wo ?
von:lisie92
2

von:essen773
0
  Dermal anchor
von:helau4
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -