Hallo ihr Lieben, ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen (ein fliegender Vogel der für Freiheit und Unabhängigkeit steht). Ich weiß allerdings nicht wo ? Ich bin nicht dünn, und möchte eine Stelle an der es ( beim Abnehmen oder Zunehmen) nicht gedehnt wird.... Ich finde die Stellen Handgelenk, Fußgelenk, rechte Seite auf Brusthöhe, oder Leiste schön. Leider bin ich auch sehr wehleidig und schmerzempfindlich. Was soll ich denn nun machen ?? Soll ich es wagen ? Und wenn wo ? Danke für eure Hilfe LG
Wer ein Tattoo haben möchte, hält auch so ein paar Pieker aus. Also jetzt mal ehrlich, das haben schon viele vor dir geschafft. Hab meine erstes Tattoo auf dem Rippenbogen stechen lassen, easy going! Und mein zweites am Rücken hab ich kaum gemerkt. Die Stelle und Motiv solltest du dir genau überlegen und am besten ein Beratungsgespräch mit deinem Inker vereinbaren, die haben ein geschultes Auge
LG
Was heißt,
Du bist nicht dünn? Heißt das, das Du nicht mager bist, aber normalgewichtig, oder heißt es, das Du dick bist?
Es ist stellentechnisch ein Unterschied ob wir von recht stabilen Fußknöcheln reden oder von einer speckigen Leiste...sorry, ich hoffe Du verstehst, wie ich das meine...eine Bekannte ist superschlank und hat eine tolle Figur und ein Tattoo in der Leiste, sieht toll aus...bei mir dickem Ding sähe das eher lächerlich aus...und man muß immer die Körperstelle in Relation des Motives sehen...soll heißen, Du kannst auf ein Bodybuilderrücken kein 2x2 cm großen Vogel machen...
Ein Vogel auf dem Handgelenk müßte rein platztechnisch ja recht klein werden, dann kann der Vogel wenig Detailreich gemacht werden, je fuckeliger, desto unschöner wird das Ergebnis...
Am besten besprichst Du sowas mit Deinem Tattoomann....
Was die Schmerzen angeht: da mußt Du durch, entweder Duwillst ein Tattoo, dann hälst Du auch die Schmerzen aus, oder Du hast zu großen Schiss vor den Schmerzen, dann laß es besser!