| « |
Wie findet ihr bauchnabelpiercings ? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Habe selber 1 und bereue es kein bisschen 
[http://forum.gofeminin.de/forum/f153/__f2519_f153-Ich-bin-18-und-meine-Mutter-erlaubt-mir-kein-Piercing-Tattoo.html]
ich liiiiiiiiiiiebe bnp's.
allerdings muss ich schon sagen dass nur bei nem bestimmten figurentyp gut aussieht. also ich hab nix gegen weiblichere figuren oder kurven oder nen paar kilos zu viel. aber naja,wenns in speckröllchen untergeht find ich das nicht so hübsch. ._.
ich hatte selbst eins und habs sooo geliebt.habs allerdings rausnehmen müssen wegen der schwangerschaft.
goodbye geliebtes piercing.
ging bei mir problemlos
nee,ich glaub eher nich. das is jetzt schon ganz zu.
wow, meines ist nicht zugewachsen. dabei war es noch recht frisch...
Es gibt auch extra Piercings für die Schwangerschaft, die sind Flexibel ausLatex glaube ich.
etwa ein dreiviertel jahr als ichs rausgenomm hab glaub ich...
und das is dicht,und zwar komplett.
ja,ich weiß. aber so eins wollt ich mir nich extra zulegen,das hätt sich nich gelohnt ,weil das aufeinmal eh probleme machte. :L
Ich hab nen etwas seltsamen Bauchnabel und der sieht bei mir viel besser aus, seit ich das Piercing drin hab. Allerding ist meines unter gestochen. Das einzige was ich nicht mag, ist dieser furchtbar kitschige Schmuck, den man sich reinmachen kann, aber das ist wohl Geschmackssache. An meinen Körper kommt nur schlichtes Titan.
Im Endeffekt ist es sowieso sowas von schnuppe, ob jemand anders das langweilig, billig oder overdone findet. Ich trage meinen Schmuck ja nicht für andere, sondern weil ich es für toll und schön halte.
ich hab meins erst 2 Wochen, wollte es aber schon mit 12. Bin furchtbar glücklich (:
Hab meins seit meiner Teeniezeit und finds heute noch genauso schön wie damals. Hab inzwischen eine abwechslungsreiche Schmucksammlung.
BNP ist für mich wie Ohrringe einfach Standartschmuck auf den ich keinesfalls verzichten möchte.
Geschmückt find ich meinen Nabel optisch einfach viel interessanter und mit dem passenden Schmuck viel abwechslungsreicher. Wenn ichs nicht bereits hätte würd ichs mir auf jeden Fall wieder stechen lassen.
Beatrice
Ich hab mir vor 3 Monaten meins Stechen lassen. War mein erstes Piercing und ich bin tierisch glücklich drüber. Weitere folgen 
wieso, möchtest du eins?
hab eins, schon ewig....damals wars noch cool, heute ist es langweilig...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 9 | |||
| 4 | |||