in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie findet ihr bauchnabelpiercings ?

wolltenur mal eure meinung hören ?

Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video

Habe auch eins

Habe selber 1 und bereue es kein bisschen

[http://forum.gofeminin.de/forum/f153/__f2519_f153-Ich-bin-18-und-meine-Mutter-erlaubt-mir-kein-Piercing-Tattoo.html]

ich liiiiiiiiiiiebe bnp's.
allerdings muss ich schon sagen dass nur bei nem bestimmten figurentyp gut aussieht. also ich hab nix gegen weiblichere figuren oder kurven oder nen paar kilos zu viel. aber naja,wenns in speckröllchen untergeht find ich das nicht so hübsch. ._.
ich hatte selbst eins und habs sooo geliebt.habs allerdings rausnehmen müssen wegen der schwangerschaft.
goodbye geliebtes piercing.

Du kannst es doch wieder reintun danach

von:moccha2011

ging bei mir problemlos

Hm

von:inkaly

nee,ich glaub eher nich. das is jetzt schon ganz zu.

Dann neu stechen lassen

von:moccha2011

wow, meines ist nicht zugewachsen. dabei war es noch recht frisch...

Es gibt auch extra Piercings für die Schwangerschaft, die sind Flexibel ausLatex glaube ich.

Ich hatte meins

von:inkaly

etwa ein dreiviertel jahr als ichs rausgenomm hab glaub ich...
und das is dicht,und zwar komplett.
ja,ich weiß. aber so eins wollt ich mir nich extra zulegen,das hätt sich nich gelohnt ,weil das aufeinmal eh probleme machte. :L

Mag es gerne...

Ich hab nen etwas seltsamen Bauchnabel und der sieht bei mir viel besser aus, seit ich das Piercing drin hab. Allerding ist meines unter gestochen. Das einzige was ich nicht mag, ist dieser furchtbar kitschige Schmuck, den man sich reinmachen kann, aber das ist wohl Geschmackssache. An meinen Körper kommt nur schlichtes Titan.

Im Endeffekt ist es sowieso sowas von schnuppe, ob jemand anders das langweilig, billig oder overdone findet. Ich trage meinen Schmuck ja nicht für andere, sondern weil ich es für toll und schön halte.

Genial

ich hab meins erst 2 Wochen, wollte es aber schon mit 12. Bin furchtbar glücklich (:

Wie findet ihr bauchnabelpiercings

Hab meins seit meiner Teeniezeit und finds heute noch genauso schön wie damals. Hab inzwischen eine abwechslungsreiche Schmucksammlung.

BNP ist für mich wie Ohrringe einfach Standartschmuck auf den ich keinesfalls verzichten möchte.

Geschmückt find ich meinen Nabel optisch einfach viel interessanter und mit dem passenden Schmuck viel abwechslungsreicher. Wenn ichs nicht bereits hätte würd ichs mir auf jeden Fall wieder stechen lassen.

Beatrice

Hab eins

Ich hab mir vor 3 Monaten meins Stechen lassen. War mein erstes Piercing und ich bin tierisch glücklich drüber. Weitere folgen
wieso, möchtest du eins?

Ich

hab eins, schon ewig....damals wars noch cool, heute ist es langweilig...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Neues Lippenpiercing - fetter Blutgerguss ?
von:yvonne1404
1
  Nasenpiercing geht nicht rein
von:teddy08
3
  Tattoo - Folie
von:summerfan
2
  Was tragt ihr im KVV?
von:bananaqueen92
3
  Tattoo stechen lassen !
von:blondinenpower
9
  Tattoo-Neuling! Habe einige Fragen
von:tindraelisabeth
4
  Piercingtyp
von:keksi333
5
  Intimpiercing - Erfahrungen bei Steckerauswahl
von:xxcharlinexx
1
  Krank und bald Tattootermin
von:summerfan
3
  Finger Tattoo
von:dilaaara
7
  Tattoo Preis
von:ldiamondcorel
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -