in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Finger Tattoo

Hey ihr lieben,
ich möchte mir ein kleines herz auf mein kleinen finger tättowieren lassen,weiß jemand ob es weh tut? ich weiß,die schmerzgrenze ist bei jedem anders,aber man kann es ja trotzdem so ungefähr sagen Alle sagen ja das Tattoo stechen weh tut, aber ich hab das gefühl das mans am finger schon aushalten kann. Also,hat jemand eins?

Lg, :-* , danke im vorraus.

Jetzt wird´s aromatisch! Knoblauch pressen leicht gemacht mit Video Anleitung
Jetzt wird´s aromatisch! Knoblauch pressen leicht gemacht mit Video Anleitung

Hallo,
ich würd dir abraten, weils zu 100% verblasst und es dann entweder nicht schön ausschaut oder du immer wieder nachstechen musst!!

Liebe Grüße

also bei mir war es ziemlich Schmerzhaft,
habe eins an der Innenseite des Zeigefingers

LG Kruemel

von:dilaaara

aber es ist auszuhalten oder ?

von:kruemel182

ja es geht ....
der schmerz dauert ja nicht so lange.....
aber du musst damit rechnen das es nachgestochen werden muss ....
lg krümel

von:dilaaara

jaa kann ich mir vorstellen, weil es sons verwischt oder so.. naja muss ich mir nochmal überlegen

Ich hab

eines an der Handaußenseite....ist ähnlich...Schmerzen sind, vor allen Dingen bei so einem Fuckelteil völlig uninteressant...jedoch solltest Du bedenken, das die Tattoos auf den Fingern oft verblassen..UND....je kleiner desto "schmieriger" wird es...

Und wie Ulli schreibt: ein guter Tattoomann macht es nicht....und ich finds auch keine so gute Idee.lass es Dir an eine Stelle machen, wo Du die Möglichkeit hast, es zu verstecken, sei es vielleicht durch eine Uhr am Handgelenk oder wie auch immer..aber nicht direkt ganz krass und für jedermann sofort und immer sichtbar...

Ich hab alle 10 Finger tätowiert, es ist echt nicht so schlimm, du kannst es machen lassen.
Aber ein guter Tätowierer wird dir es nicht machen, weil du noch zu jung bist und erst mal in eine Lehre oder Beruf kommen musst. Da gibt es genug Hürden, wo du mit dem kleinen Tattoo nicht genommen wirst.
Deshalb gibts für Leute, die noch kein Tattoo haben, keine im Gesicht, den Händen und am Hals.
Überlegs dir gut, ob du es noch willst.
Wenn das zutrifft, dann wähle ne Körperstelle, die du bedecken kannst. Am Fuß dürfte das kein Problem sein.
Dann warte aber, bis du in offenen Schuhen laufen kannst. Dafür ist es momentan etwas kalt.
Noch ein Tipp: im voraus schreibt man mit nur einem "r"
Das ist wichtig in Bewerbungsschreiben usw.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Tattoo Preis
von:ldiamondcorel
6
  Rook Piercing
von:aipx3
6
  Schwellung vom Zungenpiercing
von:lexxi123
2
  Ohrringe heilen nicht -.-
von:seine95
3
  Intimpericing
von:juliaiii
4
  Tattoo am Handgelenk?!?!
von:marynacion
7
  Ohrloch?
von:zessoria
5
  Wie macht der Pircer das Helix rein ?
von:mileyd100
4
  Nasenpiercing
von:irgendweeer
2
  Frenulum und Guiche Piercing
von:rettell
3
  Medizinohrring nach 2 Tagen raus?
von:msq12
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -