Hey ich sitz grad hier und plane mein nächstes Tattoo... soll ein kleiner Satz auf die Leiste sein der mit "Life is" beginnt. Ich habe allerdings noch nicht das richtige Word was das Leben beschreibt... Helft mir bitte etwas auf die Sprünge =)
Wenn ich so was wollte und es kurz werden soll, dann vielleicht: Life is life oder Life is a highway ist mir so spontan eingefallen. Du musst aber selber wissen, was du willst und wenn du noch jung bist, muss du auch wissen, dass du es für den Rest deines Lebens behältst. Warum soll es denn mit "Life is" anfangen? Für mich käme es jedenfalls nicht infrage. Ich habe drei Schriften und niemand kann sie lesen, weil ich nicht will, dass jemand etwas von mir lesen kann und es falsch interpretieren kann. Meine Schriften sind in elbisch, altdeutsch und deutsch-abgewandelt in asiatisch. Die kann niemand lesen, aber als Schriftzeichen erkennen. Gefragt werde ich deshalb kaum und ich kann entweder sagen, was sie heißen oder was ganz anderes erzählen, hehehe.
Ja toll
Life is...
Life kann toll sein, life kann aber auch kacke sein, das mußt Du doch selbst wissen, wie Dein Leben ist..meins wäre zum Beispiel ziemlich kompliziert, würde ich mir aber nicht tättoowieren lassen...
Tolle Idee
von:butterfly0803
Lass mir ende Januar ein Tattoo auf den rechten Unterarm machen( ist mein drittes)!! Der Text: Life is too short to be anxious!! -Das leben ist zu kurz um ängstlich zu sein!!!-
Drück dir die daumen das du auch was passendes findest!!!