| « |
und zwar eine Lilie am Bauch / Beckenknochen...
2,5 Stunden lang...
und ich hab echt vor Schmerzen geheult
Die Schattierungen waren ok, die Umrisse
naja, auch schon sehr schmerzhaft, ABER das ausfüllen
Ich hab so aufgezuckt, rumgezickt, rumgestöhnt und echt geheult
Und Kreislaufmäßig ging es mir hinterher auch echt schlecht...
Ich bin froh das jetzt hinter mir zu haben...
Und bloss das Atmen nicht vergessen
habe mir letztes jahr im sommer eins am rücken nähe der schulter stechen lassen. der schmerz ist eigentlich nicht so das problem. du musst dich eben auf was anderes konzentrieren, mit jemand reden oder so, und nicht direkt auf den schmerz. außerdem kommt es ganz auf die stelle an. direkt über dem knochen tut es natürlich mehr weh. von so einer salbe habe ich noch nichts gehört...
viel schlimmer finde ich die aufregung. die war bei mir des problem, hatte zwischendurch leichte kreislaufprobleme. aber ging gleich wieder...
kannst du Emla nehmen, dann hast du beim Stechen weniger Schmerzen, die kommen aber wenn die Wirkung nachlässt, so nach 30-60 Minuten, zurück. Dann tuts hinterher weh. Schmerz lässt sich nicht nehmen. Und so schlimm ist es nicht wie du denkst. Sonst wären nicht so viele Leute tätowiert. Ich hab klein angefangen und kann nicht mehr aufhören, hab fast die beiden Arme voll und denke mir immer wieder neue Motive und Stellen aus. Es kann erst aufhören, wenn kein Platz mehr da ist. Hört sich blöde an, ist aber so.
oh das kenne ich 
jobmässig muss ich mich mit den oberarmen zufriedengeben an sichtbaren stellen, aber rücken und oben ist alles voll... jetzt fang ich an den beinen an 
Hab gestern mein erstes tattoo bekommen - hab mir die schmerzen ehrlich viel schlimmer vorgestellt
anfangs wars einfach unangenehm, aber aushaltbar. Nur gegen schluss weil die haut schon gereizt war, hat es etwas gezogen. Aber bei mir haben die stellen mehr geschmerzt, wo mehr speck war, dabei heisst es ja oft, speckstellen schmerzen weniger ^^
Also ich fands jetzt nicht wirklich schlimm, aber kann halt nur für mich sprechen. geh lieber entspannter dahin statt panik zu schieben, ich hab auch gar nie gross an die schmerzen gedacht sondern meine gedanken schweifen lassen 
Du so schiss vor Schmerzen hast, ist ein Tattoo nicht das richtige für Dich...jedes Tattoo tut weh...das eine mehr, das andere weniger...
Aber wenn Du Emla benutzt, kanns nur scheiße werden, wen Du vorher Salbe draufschmierst, kann das Tattoo verschwimmen, weil durch die Salbe die Haut aufquillt...und nebenbei: Du schmierst die Salbe drauf und spürst keine Schmerzen und dann hört die Salbe auf zu wirken und Du spürst den Schmerz noch viel viel schlimmer, weil Du ja keine Gelegenheit hattest, Dich an den Schmerz zu gewöhnen und dann gehst Du durch die Hölle...versprochen...
Und nochmal: wer ein Tattoo möchte, also wirklich möchte, von Herzen möchte, wer sich für sein ganzes restliches Leben für ein Tattoo entscheidet, der lebt auch mit den Schmerzen....
Ich selbst habe 9 Stück...
..die betäuben würde ich auch abraten. Wie oben achon genannt kann das Endergebnis dadurch negativ beeinflusst werden. Ausserdem ist der Schmerz halb so gross wenn du es wirklich willst. Ich bekomme am Freitag mein drittes und bestimmt auch schmerzhaftestes Tattoo verpasst (Rippenbogen) bis jetzt bin ich noch entspannt aber das wird spätestens Freitag Geschichte sein
verzichte auf Cremes und Augen zu und durch!! Ich werde mal Bericht erstatten wie schmerzhaft es war
Liebe Grüsse
wenn man die cremen drauf tut, dann hinfährt und man bei einem richtigen tättowierer ist, der noch freihand zeichnet und nicht mit schablonen arbeitet, dann ist die wirkung der creme längst weg bis zu stechen begonnen wird
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 7 | |||
| 6 | |||