| « |
Tattoo Schmerzen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hy!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Als Hauptmotiv viiiiiel zu klein, aber schöne Stellen. Du wirst es aushalten. Tätowieren tut immer ein wenig weh, besonders beim ersten Mal. Aber bei so kleinen Dingern ist das nicht schlimm.
diese hässlichen Sterne??? Mensch, die sind schrecklich winzig und dadurch sehen die total beschissen gestochen aus...die Körperstelle ansich ist auch nicht wirklich schön, aber das ist Geschmackssache..
Bei so einem winzigen Tattoo lohnt nichtmal das Schreiben über die Schmerzen....
Ein Tattoo tut immer weh....
ich will gar nicht diese sterne und schon gar nicht so kleine! ich wollte nur wegen der stelle fragen. 
Die Stellen sollen es etwas in sich haben, aber Schmerzen empfindet jeder anders...
Jedoch denke ich, das die Stelle nicht so der Kracher ist, bzw. man sollte da schon gut beraten werden, weil es eine insgesamt recht große Fläche ist und da ein zu kleines Motiv bescheuert aussieht..
Ich denke, da wird Dir ein guter Inker dann was zu sagen...
Ich danke dir!
) keine sorge, ein zu kleines sieht nach ein paar jahren eh bescheuert aus, es sollte schon einen durchmesser von 5cm haben. ich wollte nur wegen den körperstellen fragen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||