in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Erfahrungen mit einem Zungenpiercing

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, wie so Eure Erfahrungen mit Zungenpiercings sind. Wie habt Ihr, die eines haben, die erste Zeit nach dem Stechen so erlebt?

Ich habe es seit 5 Tagen und mache mir etwas Sorgen. Seit gestern Abend schmerzt mein Zahnfleisch im gesamten Unterkiefer, aber nur unten.

Hatte zahntechnisch noch nie Probleme. Was kann das sein? Schlechte Durchblutung?
Die Zunge schwillt langsam ab. Ich beachte alle Pflegehinweise. Ich hoffe, das ist nichts ernstes?!

Hattet Ihr sowas eventuell auch?

Liebe Grüße

Sternschnuppe

Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Verruchter Augenblick: Smokey Eyes schminken mit Video-Anleitung
Verruchter Augenblick: Smokey Eyes schminken mit Video-Anleitung

Feed Back

Hallo nochmal,

danke für die beruhigenden Antworten.
Ich habe am besagten Tag beim Piercer angerufen und nachgefragt. Der meinte, es gäbe sehr vielseitige Nachwirkungen und ich solle abwarten.
Am nächsten Tag war der Schmerz weg und nach insgesamt 9 Tagen war die Qual vorbei. Habe aber auch nach jeder Mahlzeit mit Lysterine gespült, mit Betaisodona nachgeholfen, Eiswürfel gelutscht und Kamillentee getrunken.
Es tut rein gar nicht mehr weh. Ich kann wieder alles essen und habe dabei auch so gut wie keine Probleme. Die Zunge ist inzwischen so abgeschwollen, dass der Stab einem halt wirklich etwas zu lang ist.
Ich kann auch wieder warm trinken und normal reden.

Ich bin jetzt sehr zufrieden und kann das Zunge piercen erstmal beruhigt weiterempfehlen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch

Zunge

Ich hatte damals 10 Tage lang eine geschwollene Zunge und Schmerzen,... aber mit dem Zahnfleisch hatte ich eigentlich keine Problem.... Aber ich denke da brauchst du dir dennoch keine Gedanken zu machen!

Nach

5 Tagen ist man mit einem Zungenpiercing schmerztechnisch noch lange nicht fertig....sei geduldig...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ohr endzündet und Ohrring unter Hautschicht versenkt
von:juliemady
5
  Welche Stelle würdet ihr mir empfehlen???
von:stinkebienchen
3
  Beruf und Tattoos
von:rockabella979
6
  Tattoo Schmerzen
von:sunnyjohanna
5
  Bauchnabelpiercing unterhalb
von:lady2490
4
  Habe mein piercing über eine woche und es fängt plötzlich an zu bluten
von:tindra1234
2
  Bauchnabelpiercing nicht möglich, unteres BNP machen ?
von:oelibi
4
  Wie lange muss ich bei einem Lippenpiercing Salviathymol benutzen?
von:dudidum
2
  Tattoopflege
von:limaschu
3
  Gutes Piercingstudio im Raum Böblingen???
von:frankyboy73
1
  Mein piercing schmerzt
von:tindra1234
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -