in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bauchnabelpiercing nicht möglich, unteres BNP machen ?

Hi, ich bin ziemlich dirr gebaut & habe einen sehr Flachen & für Mädchen recht muskulösen Bauch ( ich bin NICHT Magersüchtig oder habe Untergewicht!). Mein Bauchnabel ist kein Loch, steht aber auch nicht raus. Über eminem Bauchnabel hab ich eine Vertiakle Kuhle hoch bis zu dem Knochen wo die rippen zusammen laufen, Also keine Falte überm Bauchnabel. Habe eben ein BNP gestochen bekommen, tat aber sehr weh, haben abgrebrochen. Ist es nicht möglich, oder sollte ich zu einem anderen Piercer gehen ? Ist es vllt eine alternative, es unter den Bauchnabel zu machen ? Habe dort mehr Haut & nicht so eine Kuhle. Habs mir nun in den Kopf gesetzt & würde mich über Hilfe freuen, danke. (:

Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit

Sag mal...

das fällt mir gerade erst auf...Du bist doch die, die hier die perfekte Selbstpiercerin ist, hast Du es eigentlich nötig....erstens hier so eine Frage zu stellen und zweitens: was gehts Du zum Piercer, Du kannst das doch super selbst...auch wenn Du schon mal das ein oder andere Körperteil verwechselst...

Ich sollte besser erst gucken, WER die Fragen hier stellt...

...

von:oelibi

Tja
Ausserdem war ich nicht beim Piercer. ;D

hab oben und unten - ich find unten sogar noch schöner! würde nachfragen obs möglich ist! und sei froh dass der so gewissenhaft ist!

Zu

einem anderen Piercer? In der Hoffnung das der Dir Dein BNP sticht??? Sei doch einfach froh, das er so gewissenhaft arbeitet, das er nicht auf Teufel komm raus Dir das Piercing da reinmacht....hast doch scheinbar selbst gemerkt das es nicht geht.
Ich habe leider zwei Piercings die bei mir nicht machbar sind, da lebe ich mit und vertraue meinem Piercer...was bringt es mir, wenn es ein anderer doch macht und irgendwas schief geht??? Dann doch lieber so wie es Dein Piercer macht...

Was das Stechen unten angeht, das kann man von hier aus schlecht beurteilen, gibt aber so einige die das machen lassen....obs dann gut aussieht ist Geschmackssache!

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie lange muss ich bei einem Lippenpiercing Salviathymol benutzen?
von:dudidum
2
  Tattoopflege
von:limaschu
3
  Gutes Piercingstudio im Raum Böblingen???
von:frankyboy73
1
  Mein piercing schmerzt
von:tindra1234
4
  Zungenpiercing.?
von:zungenpiercing15
3
  Zungen Piercing
von:pinki279
5
  Zungenpiercing
von:flaaauschi
6
  Tattooentfernung
von:susisususi
1
  Brauch eure meinung
von:deluxe61
3
  Madonna Piercing selber stechen
von:jenny19982
4
  Lippenpiercing frisc gestochen,bitte mal Hilfe
von:pueppi144
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -