in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Rook Piercing

 

Also Hallo erstmal ich wünsche mir jetzt schon seit längerem ein Rook piercing aber in viele sagen, dass es sehr schmerzhaft wäre. Ich habe zwar schon einen Helix und einen Tragus aber die Stelle für den Rook ist halt dicker wie die anderen Stellen. Wie ist denn die Abheilung denn bei meinem Helix hatte ich beim Stechen keine schmerzen aber ich bekam Probleme mit wildem Fleisch und jetzt hab ich es in Griff bekommen meinem Helix habe ich jetzt 6 Monate und nur noch selten Probleme. Meinen Tragus habe ich jetzt genau 2 Wochen und keine Probleme damit. Aber wie ist das denn mit dem Rook kann man das mit einem Helix oder Tragus vergleichen? Ich würde mich freuen wenn Ihr schnell antwortet...


Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Rücken­<wbr/>kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Rücken­kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
 

Rook

Ich habe mein Rook nun seit 5 Wochen, ich hatte lange überlegt weil ich überall gelesen hab und von Freunden gesagt bekommen hab wie Schmerzhaft das wohl sei.
Ach egal dachte ich irgendwann und hab n Termin gemacht. Während der Piercer alles vorbereitet meinte er das er nur sagen will das dann weh tun kann,.... Ja ja ja... Ich hab nicht mal wirklich was davon mitbekommen, nur als der den Stab eingefedelt hat hatte es gezwickt.
Die ersten Tage nach dem Stechen waren dann auch echt krass, hatte Kopfweh und alles fühlte sich krampfig an.
Aber mittlerweile ist alles super, es sieht toll aus, mein Piercer ist zufrieden mit der Heilung, und ich hab null Probleme.

Ich hab allerdings schon 4 weitere Knorpelpiercings und hatte bei keinem Schmerzen beim Stechen oder Probleme danach!

Ob dir das Stechen weh tun wird kann dir aber niemand sagen das ist bei jedem anders... Denk da nicht weiter drüber nach und machs einfach! Ich würd es jederzeit wieder machen!!!


 

Kein Piercing ist mit dem anderen gleichzusetzen. Man kann voher nie wissen, wie es sich beim und nach dem Stechen verhält.
Deine Voraussetzungen waren seither gut und daher nimmt man an, dass es beim rook auch funktionieren wird.


 

von:aipx3

Danke für den Tipp voraussichtlich werde ich es mir stechen lassen, aber erst im März oder so. Ich möchte noch ein wenig warten bis mein Tragus besser verheilt ist.


 

Rook piercing

von:july0188

Huhu! Der Beitrag ist zwar jetzt schon was älter aber ich wollte meine Erfahrung mit einbringen! Ich hab auch ein Tragus Piercing und mir vor Kurzem ein Rook stechen lassen. Ich bin der grösste Schisser der Welt! Ehrlich!! Und ich muss sagen, es hat gar nicht weh getan! mittlerweile ist das Rook mein 8tes Piercing und bis jetzt hatte ich keine Probleme! Zwei (bald drei) Tattoos zieren ebenfalls meinen Körper! Wenn du es willst, wird die Freude hinterher (falls du Schmerzen haben solltest), Diese total in Vergessenheit geraten lassen. Also ab ans Nädelchen


 

Danke

von:aipx3

Nach langen Überlegen hab ich beschlossen ich machs!! ;D aber erst im März... denn meine Mum sagt, dass ich nicht alles auf einmal machen soll & ehm ja normal sollte ich ja bis zu meinem Geburtstag im September warten aber das ist mir viel zu laaaaang also hab ichs bis auf März runtergehandelt. Naja hab mit meiner Piercerin auch schon darüber gesprochen als ich beim Stabwechsel vom Tragus war. & meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag aber wenn ich dann beim Piercer sitz, dann rutscht mir mein Herz immer fast in die Hose und dann zum Schluss wars die Aufregung gar nicht wert also werd ichs machen Drückt mir die Daumen


 

Rook

von:july0188

ich drück ein Däumchen! Und genauso harmlos wird es werden


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwellung vom Zungenpiercing
von:lexxi123
2
  Ohrringe heilen nicht -.-
von:seine95
3
  Intimpericing
von:juliaiii
4
  Tattoo am Handgelenk?!?!
von:marynacion
7
  Ohrloch?
von:zessoria
5
  Wie macht der Pircer das Helix rein ?
von:mileyd100
4
  Nasenpiercing
von:irgendweeer
2
  Frenulum und Guiche Piercing
von:rettell
3
  Medizinohrring nach 2 Tagen raus?
von:msq12
6
  Bauchnabelpiercing ohne Nabelfalte möglich ?
von:oelibi
2
  Mit 17 Tattoo Termin machen?
von:nikimon
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -