| « |
Dermal Anchor- Fage | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Also habe mir vor 7 Tagen einen Dermal Anchor schief unterm Auge setzen lassen. Alles ist gut gelaufen , verheilt gut. Nun trage ich schon 7 Tage dieses Pflaster im Gesicht Tag & Nacht. Mir wurde gesagt 14 Tage das Pflaster drauf lassen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also hab auch 7 Tage drauf gelassen , nun mach ich immer nur nachts noch eins drauf. Ich muss sagen es liegt supi an.
Meine freundin hat sich zur selben zeit ein Skindiver in ausschnitt machen lassen, der steht schon etwas ab...
Sobald es probleme gibt mach ich ihn auch raus.
GLG
...ich habe es 7 tage tag und nacht abgeklebt und 7 tage nur in der nacht und hält immernoch
liebe grüsse
Hi,
ich hatte mal ein Dermal Anchor im Ausschnitt, hatte das Pflaster 7 Tage drauf, und dann war gut, nur Nachts hatte ich es weitere 7 Tage drauf.
Wenn du nicht auf ner Baustelle arbeitest oder so dann denke ich wenn es gut aussieht das man es tagsüber schon weg lassen kann!
Der Skindiver hält nicht so gut wie ein Dermal Anchor!
Und ich rate dir aus eigener Erfahrung heraus, sobald es zicken macht gleich zum Piercer zu gehen und wenn es schlimmer wird dann lieber gleich raus machen lassen, ich hatte lange alles probiert und getan um es zu behalten am Ende musste es raus und nun hab ich ne echt unschöne Narbe
Skindiver oder Dermal Anchor bleibt sich gleich. Ist beides völliger Blödsinn, weil es nicht lange hält und entweder rauswächst, sich entzündet oder eine häßliche Narbe zurückbleibt. Tut euch doch so was für viel Geld nicht an. Die einzigen, die was davon haben sind die Piercer in der Kassenschublade.
da kann ich nur zustimmen...hatte 3 dermals an der brust...eins hatte sich extrem entzündet und die anderen beiden sind raus gewachsen... und was habe ich davon 3 narben...und die narbe von den entzündeten schaut extrem schei... aus...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 2 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||
| 23 | |||
| 3 | |||