in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Für Selbstpiercer

...hab ich ne Seite erstellt. Einen Blog, mit ein paar Infos zu Piercings & wie man sie sticht.
Bin für weitere Fragen auch immer offen, bitteschön. (:
http://piercing-selfmade.blog.de/

Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr

Dramatisiert das nicht mal alles so. Klar sind einige Piercings gefährlich, habe auch meinen Freund 5 Piercings selbst gestochen, die Nadel vom Piercer geholt und gut.
Da wo es keine gefärlichen Stellen gibt ist das kein Problem.
Sagt der der Piercer....

von:schnucki883

*gefährlichen . ..

Endlich...

von:oelibi

mal Jemand der vernünftig denkt. Ein Piercer kann enau so gut schief stechen oder nen Nerv treffen wie man selber.

hehe , klar . . viele dramatisieren das einfach nur weil se kein Plan haben...

Mein dermal anchor und meine cheeks hab ich aber doch beim piercer machen lassen hehe

...

von:darkblueeyes85

Haha...Vernunft liegt im Auge des Betrachters!! Naja...

Hat doch nichts damit zu tun. Wer sich ein bisschen mit der Anatomie des Körpers auskennt, kann einige stellen selbst stechen.
Damals haben sich die alten frauen auch selbst mit der Nadel Ohrlöcher gestochen..

Jaja...

mach einfach rein...ist sicher kein Problem, die Dame oelibi hat ja alles prrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiima erklärt....leg Dir nen Handtuch daneben, wegen dem Blut und vielleicht das Handy griffbereit....aber sonst klappt das schon...

Selbstpiercen

hab mir erst einmal ein ohroch selbst gestochen...
und das nichtmal mit ner nadel hab einfach den stecker genommen und durchgedrückt xD (ich weiß das hört sich krank an...)

so und jetzt hab ich vor mir zungenbändchen und lippenbändchen selbst zu stechen (mit nadel^^) hab mich über alles informiert nur hab ein problem undzwar weiß ich nicht wie lang die piercings (stecker) seein müssen. damit kenn ich mich leider nicht aus..

Lieber...

zu lang als zu kurz. Ich hab in meinem Zungenbändchen 9 mm, & Lippenbändchen würde ich genau so machen. Nimm eine kleine Augenbrauenbanane. praktisch kannst du auch Ringe nehmen, sollten aber groß genug sein, aber auch nicht zu groß. & das mit dem Ohrring ist furchtbag bescheuert.

Haha

von:thesvenjacore

okay danke (: dann werd ich morgen mal welche kaufen gehen^^

@ichauchwill ich weiß was da passieren kann hab mich bestens über alles informiert. aber das was passieren kann heißt nicht das was passieren muss,oder?
nix gegen dich aber wenn du gegen selbstpiercen bist dann schreib es nicht hier hin weil normalerweise sollten selbstpiercer schon wissen was sie tun... und wenn nicht dann sind sie selbst schuld wenn was passiert xD

Wenn DU

von:ichauchwill

wissen würdest, was Du tust, dann würdest Du hier keine Fragen stellen, mal am Rande erwähnt...

Weiße, was ich nur erschreckend finde? Ich gucke in den Spiegel, entscheide mich (recht spontan) ein Piercing stechen zu lassen, ein total harmloses Zungenbändchen-Piercing...befinde die Stelle für toll, sieht gut aus, ausgeprägt genug....chick...auf zum Piercer und der hat mir Dinge an meinem Zungenbändchen gezeigt, die ich vorher selbst nicht sehen konnte....und was war...ne tolle Ader mittendurch...hätte er mir das Piercing gemacht, hätte ordentlich was schief gehen können...deswegen meine Kritik....und die Userin (hab gerade keine Lust nach dem Nick zu gucken) verwechselt in ihrem Blog sogar die Körperstellen....(nach ihrer Info kann man ein Zungenbändchen sogar entfernen, weil man es nicht braucht)...weißt, wenn jemand Ahnung davon hat, dann soll er machen....aber wenn nicht, dann ist für genau die Leute der Beruf des Piercers erfunden worden...
Aber: jeder wie er meint, sagte ich ja schon mal....
Nebenbei: Piercings und Tattoos werden ihren schlechten Ruf niemals verlieren, wenn sich jeder so pierct wie es einem gefällt....weil dann viel zu viel schief geht...

Und noch eine Kleinigkeit: wenn Dir meine Kritik nicht gefällt, bist Du in einem öffentlichen Forum absolut falsch, denn das ist dafür gedacht, Meinungen zu sagen und auszutauschen...und ich bin nicht auf der Welt, mit jedem Menschen einer Meinung zu sein, ob Dir (oder wem auch immer) das gefällt oder nicht. Und ich entscheide selbst, ob ich mich zu einem Thema äußere oder nicht...

Viel Glück beim Piercen...

Ichauchwill

von:ulli140

genau deiner Meinung bin ich auch. Und wer hier was verbieten will, der hat ANGST vor der Wahrheit oder ist einfach nur dumm. Genauso wie der Präsident Wulff, aber das ist ein anderes Thema.

...ich find es nicht so toll sich Piercings selber zu stechen, aber das ist jedem selber überlassen.

Nur sind leider sehr viele Schreibfehler im Text auf der Seite

Ich glaube

Du verwechselst das Zungenbändchen mit dem Lippenbändchen, aber ist egal...mein Zungenbändchen kann zum Beispiel nicht gepierct werden...
Man nimmt eine kleinere Nadel, damit sich der Stichkanal um den Schmuck drumrumlegen kann...
Ich hofffe einfach nur, das sich niemand was von Deinen Tipps annimmt...

Der...

Stichkanal soll sich aber nicht anlegen, dann heilt es garnicht richtig ab.

Oh weh

von:ulli140

Z I C K E N A L A R M

Und wußtest Du

das 90% aller Zungenbandpiercings gar nicht gestochen werden können, weil sehr viele Adern durch genau diese Stelle gehen....??? Aber ist ja auch egal...so ein bißchen Blut schadet ja nicht, man hat ja genug davon...

Im

Zungenbändchen sind garkeine Adern. es kann sogar entfernt werden, weils unwichtig is. (:

...

von:darkblueeyes85

Ich glaube du verwechselst das Zungenbändchen mit dem Lippenbändchen!! Das Lippenbändchen ist überflüssig und kann entfernt werden und von dem Zungenbändchen hatte ich nie so was gehört!! Ich hatte mir 2x das Lippenbändchen selbst gestochen, und wenn man alles richtig desinfiziert plus die Hautpartie also somit das Lippenbändchen mit einer Mundspülung zb. Bucco Tantum oder Meersalzspülung desinfiziert, sollte es gar keine Probleme geben!!
Aber wenn man sich unsicher ist, sollte man lieber zu einem Professionelen Piercer/in!!
Liebe grüsse

Wußtest Du eigentlich

das man zum piercen immer eine "Nadel" nimmt, die dünner ist als das eigentliche Piercing...aber ist egal....macht Ihr mal, ich hab bei einem anderen Beitrag schon geschrieben, das der Beruf des Piercers eh überbewertet ist...

Krank...wirklich...

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  'LADY DELISH'- eingebildet???
von:allifee
3
  Erfahrungen mit einem Zungenpiercing
von:sternschnuppe390
3
  Ohr endzündet und Ohrring unter Hautschicht versenkt
von:juliemady
5
  Welche Stelle würdet ihr mir empfehlen???
von:stinkebienchen
3
  Beruf und Tattoos
von:rockabella979
6
  Tattoo Schmerzen
von:sunnyjohanna
5
  Bauchnabelpiercing unterhalb
von:lady2490
4
  Habe mein piercing über eine woche und es fängt plötzlich an zu bluten
von:tindra1234
2
  Bauchnabelpiercing nicht möglich, unteres BNP machen ?
4
  Wie lange muss ich bei einem Lippenpiercing Salviathymol benutzen?
von:dudidum
2
  Tattoopflege
von:limaschu
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -