| « |
Ohr endzündet und Ohrring unter Hautschicht versenkt | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich weiß ich bin ein totaler Idiot-.-
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Was hast du gemacht, haste erst geheult, bist dann zum Piercer hast dir ne mega Ansage abgeholt oder haste doch wieder selber dran rum gefummelt? Ganz ehrlich, sorry, aber wenn man so BLÖD ist und meint, DEN Ohrring (es heißt den oder der Ohrring nicht DAS) raus zu nehmen nur weil das geschossene oder gestochene Ohrloch nicht mehr weh tut, muss sich auch nicht wundern, außerdem denke ich mal du hast genug Belehrung und vielleicht sogar noch einen Zettel mit Anweisungen bekommen. Warum in Gottes Namen...
das könnte jedem passiern aber du solltest wirklich einen Piercer aufsuchen...
Egal was du machst, versuch nicht selbst rum zu doktoren. Geh am besten zu nem Piercer und das so schnell wie möglich. Der kann dir am besten sagen was du machen kannst.
Ja da wird sich der Piercer aber freuen, wenn Madame mit nem geschossenen Teil vom Juwelier kommt und dann auch noch Bockmist damit gemacht hat.
jetzt sehe ich, es ist die Lady, die wegen dem Schulsport glaubte, das Ohrloch sei nach 2 Wochen abgeheilt.
So hat sie nach 2 TAGEN den Stecker mal rausgemacht, warum auch immer?
Baby, warum hast du denn so Angst, es braucht halt seine Zeit, um abzuheilen. So wurde dir doch reichlich richtig geantwortet?
Und was machst du damit?
Es geschieht dir recht, was du jetzt angerichtet hast.
Wenn du Pech hast, dann war es das jetzt und du kannst dich für immer von deinem "ach so geliebten" neuen Ohrstecker für immer verabschieden.
Wer nicht hören will, muss eben mit den Konsequenzen rechnen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 6 | |||
| 5 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||