in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ohr endzündet und Ohrring unter Hautschicht versenkt

Ich weiß ich bin ein totaler Idiot-.-
ich habe am Donnerstag ohrloch stechen gelassen und samstag hat es nicht mehr weh getan also habe ich es rausgemacht und wollte es wiedere rein machen und es ging nicht ganz und dann habe ich es einfach reingestochen und jetzt ist es scheiße endzündet und eine riesen Blase hinten am ohr und vorne ist es dick und die haut ist über dem Ohrring..
Also ich finde es mega ekelhaft und habe angst,dass ich das ohrring nicht mehr rausbekomme.Ich könnte gerade total heulen..
Ich habe heute in der apotheke solche salbe gekauft irgendwas mit tytosin oder sowas.
versteht ihr was ich oben meine?
Das ohrring ist unter einer hautschicht und ich kann es nicht mehr sehen,eben nur den verschluss aber vorne nichts.

WAS SOLL ICH TUN???
Ich habe totale angst.

Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Was ist mir einer Rückmeldung?

Was hast du gemacht, haste erst geheult, bist dann zum Piercer hast dir ne mega Ansage abgeholt oder haste doch wieder selber dran rum gefummelt? Ganz ehrlich, sorry, aber wenn man so BLÖD ist und meint, DEN Ohrring (es heißt den oder der Ohrring nicht DAS) raus zu nehmen nur weil das geschossene oder gestochene Ohrloch nicht mehr weh tut, muss sich auch nicht wundern, außerdem denke ich mal du hast genug Belehrung und vielleicht sogar noch einen Zettel mit Anweisungen bekommen. Warum in Gottes Namen...

Seit nicht so fies !!!

das könnte jedem passiern aber du solltest wirklich einen Piercer aufsuchen...

Geh zum Piercer!

Egal was du machst, versuch nicht selbst rum zu doktoren. Geh am besten zu nem Piercer und das so schnell wie möglich. Der kann dir am besten sagen was du machen kannst.

von:ulli140

Ja da wird sich der Piercer aber freuen, wenn Madame mit nem geschossenen Teil vom Juwelier kommt und dann auch noch Bockmist damit gemacht hat.

Hahaha

von:ulli140

jetzt sehe ich, es ist die Lady, die wegen dem Schulsport glaubte, das Ohrloch sei nach 2 Wochen abgeheilt.
So hat sie nach 2 TAGEN den Stecker mal rausgemacht, warum auch immer?
Baby, warum hast du denn so Angst, es braucht halt seine Zeit, um abzuheilen. So wurde dir doch reichlich richtig geantwortet?
Und was machst du damit?
Es geschieht dir recht, was du jetzt angerichtet hast.
Wenn du Pech hast, dann war es das jetzt und du kannst dich für immer von deinem "ach so geliebten" neuen Ohrstecker für immer verabschieden.
Wer nicht hören will, muss eben mit den Konsequenzen rechnen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welche Stelle würdet ihr mir empfehlen???
von:stinkebienchen
3
  Beruf und Tattoos
von:rockabella979
6
  Tattoo Schmerzen
von:sunnyjohanna
5
  Bauchnabelpiercing unterhalb
von:lady2490
4
  Habe mein piercing über eine woche und es fängt plötzlich an zu bluten
von:tindra1234
2
  Bauchnabelpiercing nicht möglich, unteres BNP machen ?
von:oelibi
4
  Wie lange muss ich bei einem Lippenpiercing Salviathymol benutzen?
von:dudidum
2
  Tattoopflege
von:limaschu
3
  Gutes Piercingstudio im Raum Böblingen???
von:frankyboy73
1
  Mein piercing schmerzt
von:tindra1234
4
  Zungenpiercing.?
von:zungenpiercing15
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -