in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage zum zungenpiercing

hallooo
eine frage..und zwar angenommen ich lass mir am freitag abend/nachmittag das zungenpiercing stechen am wochenende tu ich brav versorgen&co..könnte es dann möglich sein das am montag (wegen der arbeit ) alles wieder halbwegs in ordnung ist`? sprich man kann wieder halbwegs reden? oder sieht das eher schlecht aus?

danke lg

Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video
Es geht hoch hinaus: Hocksteck­<wbr/>frisuren zum Selber­<wbr/>machen mit Anleitung
Es geht hoch hinaus: Hocksteck­frisuren zum Selber­machen mit Anleitung

Zungenpiercing

also 'halbwegs' in ordnung wirds schon sein. bei mir war die zunge aber schon ziemlich geschwollen und man hat auf jeden fall gemerkt, dass ich anders rede bzw lisple. aber nicht sooo tragisch. kommt halt drauf an, wie seriös du in deinem job wirken musst...

Kein problem

also ich habe meine zwei schon seid 12 jahren und nie probleme auch nicht mit dem reden tu ja keine milch produkte essen

...

was machst Du denn beruflich wenn iich fragen darf? Also ich habe mir viel mühe gegeben normal zu sprechen, da mann weil es ungewohn ist etwas an zu nispeln.

Die meißten die ich den gleichen Tag noch getroffen hatte, haben garnichts bemerkt, das ich anders spreche!! Ich denke das liegt an jedem selbst...

Ich hoffe das ich Dir etwas helfen konnte.

lg

von:feuereis

ich arbeite in der wiener innenstadt also schon bissl gehobener ^^ natürlich werd ich mir mühe geben es nicht soo auffallen zu lassen nur wenns dann wirklich so angeschwollen wär das ich keinen ton rausbring wärs bissl blöd.

und ja danke
lg

von:weltentdeckerin

hey Feuereis,
poste doch bitte Deine Erfahrungen hier mit Deinem neuen Piercing, insbesondere wie lange es gedauert hat, bist Du wieder richtig sprechen und essen konntest. Hab nämlich vor mir auch eins machen zu lassen
lg weltentdeckerin

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie findet ihr ein snug piercing?
von:hotchicken1
6

von:chabela1986
0
  Problem mit Nasenpiercing
von:cira100
2
  Tattoo leben & tod
von:lieblingsmaedchen
2
  Unterlippenpiercing & essen?!
von:sternchen641
4
  Kann mir jemand sagen wie die schmerzen sind beim unterarm beim tättowieren?
von:yasmina0103
4
  Septum desinfizieren..
von:schnuffel90
1

von:nobsche11
1
  Tattoo im Ohr (Blumenranke)
von:anna12374
1
  Tattoo in der Ohrmuschel
von:enqlx3
1
  Hey habt ihr erfahrungen mit flesh tunnels??
von:mizzpunkaaa
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -