in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bauchnabelpiercing problem

hallo ihr lieben!

ich habe seit 1,5 woche mein piercing im bauchnabel. dummerweise hat mein piercer zu kurzen schmuck für das gestochene loch reingesteckt und es hat sich entzündet.

ich war jetzt bei einem anderen piercer und der hat sofort gesagt, dass der schmuck zu kurz ist und hat ein längeres piercing reingesteckt und mir eine creme mitgegeben gegen die entzündung.

das blöde ist jetzt aber:
dadurch, dass das vorherige piercing so lange drin war, hat sich die obere kugel in die öffnung "reingebohrt" und diese ziemlich ausgedehnt!
es tut zwar nicht weh, aber es sieht so furchtbar ungesund und wund aus!
weiß jemend, ob das wieder zurück geht? oder was ich dagegen tun kann?

Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön trotz Brille: Schminken bei Weitsichtigkeit
Schön trotz Brille: Schminken bei Weitsichtigkeit

Nur Octenisept...

....3 mal am Tag draufspühen, falls Eiter vorhanden ist mit einem besprühtem Wattestäbchen wegmachen. Nicht hin und herbewegen.

Keine Cream!!!

Das wird schon wieder. Es braucht eben einige Zeit um sich wieder zu erholen. Aber bitte, schmier auf ein frisches Piercing keine Cream! Das verklebt den Stichkanal und macht es nur schlimmer.

Hi

das geht wieder zurück. was ist denn das für n piercer gewesen, der dir das gestochen hat???

also das loch geht wieder zurücak. pflege es gut.

ich empfehle prontolind spray (extra für percings), oder auch wasserstoffperoxidlösung 3%ig aus der apotheke. das ist super. mit wattestäbchen einfach etwas hinmachen.

ansonsten lässt du das piercing in ruhe. 3 mal am tag dieses spray oder das wasserstoffperoxid drauf und NICHT ANFASSEN!!!

habe selbst viele piercings und war in einem sehr guten piercingstudio. in stuttgart. www.puremetal.de

bei piercings und tattoos sollte man nicht sparen, denn es gibt verdammt viele schwarze schafe in dem business...

lg und viel glück mit deinem piercing...

von:stopfi

vielen dank für deine schnelle antwort ich werde mir die tipps zu herzen nehmen

beste grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fragen zum Zungenpiercing ...
von:renosisi
4
  Piercing gesucht
von:sandra41089
4
  Wie denkt ihr darüber
von:kiska792
2
  Tragus Piercing
von:mausi774
2
  Piercing im krankenhaus??????????
von:kiska792
3
  Endlich mein erstes Tattoo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
von:nikitacandy
1

von:teddy08
0

von:maeuschen
0
  Christina Piercing
von:teddy08
1
  Lippenpiercing mit 14?
von:exituss
6
  Brustpiercing ja oder nein
von:killerkirsche8
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -