in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bnp rausnehmen danach narbe ?

hey ich hab mir vor ca 3 wochen ein bnp stechen lassen musst es aber leider wieder rausnehemen weil es sich entzündet hat weil der arzt falsch gestochen hat ... nun hab ich angst das eine narbe zu sehen bleibt
hat einer erfahrungen und weis ob ne narbe zu sehen bleibt ? oder ob man i-was tuhen kann das keine bleibt ?
und wie lange es ungefär dauert bis es wieder zugewachsen is ?

lg

Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video

Nimm

Narbensalbe aus der Aphoteke, wirkt wahre Wunder, habe 2 Surfaces gehabt und diese benutzt, man sieht nichts mehr

BNP rausnehmen danach Narbe

3 Wochen sind schon recht lange, aber Venenverweilkanülen bei einem längeren Krankenhausaufenthalt sind mitunter auch recht lange drin. Das sollte noch gut zuheilen, aber es dürfte einige Monate deutlich zu sehen sein, wie z.B. eine Schürfwunde...
Falls dich das stört, laß es nach ein paar Wochen einfach nochmal piercen dann kannste's schmücken. Im Herbst ist das Einheilen sowieso besser.

Übrigens: Ich würd bei Krankheiten zum Arzt gehen, für's Piercen jedoch zum richtigen Spezialisten: zum Piercer. Der hat meist viel mehr Erfahrung, und das bessere Gefühl was gut funktioniert, und am besten aussieht.

Übrigens, eine Entzündung nach 3 Wochen kann eher nicht wegen "falsch gestochen" sein, sondern wegen falsch gepflegt oder zu unvorsichtig gewesen. Das passiert etlichen Mädels. Du mußt es nicht raustuen, sondern es ist sogar besser drinzulassen, damit der Eiter leichter abfließt und es nun richtig zu Pflegen.

Warst Du schwimen, oder ist Schweiss anns frische BNP gekommen? Schläfst Du auf dem Bauch? In den ersten Monaten solltest Du den Nabel möglichst hygienisch behandeln. Nach dem Einheilen in ein paar Monaten ists dann wie vorher egal.

Beatrice

Dadadaa

Ich denke, nach drei Wochen stehen deine Chancen gut dass es vollkommen heilt, immerhin ist die normale Abheilzeit eines BNP sehr hoch.

Viel Glück auf jeden Fall !

Narbe wirst du shcon haben

Hey du =)

Ich hab mir auch vor ein paar jahren ein BNP stechen lassen und musste es ebenfalls rausnehmen lassen und da war dann schon eine narbe...bei mir war sie klein, rund und rosa...ist auch nicht weggegangen und man hat sie eigentlich schon gesehen... der pierecer hat gesagt ich sollte das jetzt erstmal ein halbes jahr in ruhe lassen. Hab mir dann letzten oktober wieder eins stechen lassen und ich hab dann gesagt er solls genau durch die narbe machen, also sieht man sie nicht mehr =) und diesmal ist alles super gelaufen

wünsch dir viel glück

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Helix selberstechen-aber wie?
von:starlightly
11
  Bauchnabelpiercing problem
von:stopfi
4
  Fragen zum Zungenpiercing ...
von:renosisi
4
  Piercing gesucht
von:sandra41089
4
  Wie denkt ihr darüber
von:kiska792
2
  Tragus Piercing
von:mausi774
2
  Piercing im krankenhaus??????????
von:kiska792
3
  Endlich mein erstes Tattoo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
von:nikitacandy
1

von:teddy08
0

von:maeuschen
0
  Christina Piercing
von:teddy08
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -