« 

Handgelenkt Tattoo Tuts Weh??

 

Hallo

Ich bin 16 und überlege schon seid längerem mir ein Handgelenk Tattoo stechen zu lassen.
Und weil nächstes wochenende ja die Tattoo messe ist und ein freund von mir sich da nen Tattoo stechen lassen will habe ich mir gedacht wäre das eine gute möglichkeit mir das auch da stechen zu lassen denn da brauch ich kein termin und kann mich immer noch umentscheiden wenn ich möchte.
Ich habe nen bischen angst davor wegen den Puls adern weil die haut da ja so dünn ist ... ?!
Aber eigentlich ist das garnicht meine größte sorge weil da kann man vorher mit dem Tattovierer drüber sprechen und ich denke nicht das er dich tattoovieren wird wenn er dadurch dein leben gefärdet.
Naja habe halt angst vor den schmerzen denn es wäre mein erstes tattoo und naja habe gehört beim ersten ist man eh schmerzempfindlicher .... ?! =(
Ich weiß jeder ist anders der andere Sensibler und so aber wäre nett wenn ihr mir so nen paar Tipps geben könnt und auch vieleicht die die sehr sensibel sind wie ich
Ich mein ich hab nen Bauchnabel Pircing nen Ohrknorpel und nen unterlippen Pircing...
Aber dazu muss ich sagen das Ohrknorpel pircing hat schon etwas wehgetan ...
Naja die die das Ohrknorpel Pircing auch haben wissen das es 3 mon. danach auch noch wehtut ...
Naja da muss ich sagen hat mich nichdt wirklich gestört ...
Übrigens möchte mir am handgelenk nur irgentwie 3 schöne sterne stechen lassen oder so.
Hoffe könnt mir nen paar Tipps geben


Video: Schön mit Snukieful: Tschüss, Augenringe und Rötungen! So wird der Teint perfekt

  • Schön mit Snukieful: Tschüss, Augenringe und Rötungen! So wird der Teint perfekt
  • Schön mit Snukieful: Das Make-up für einen tollen Start in den Herbst
  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
 

..

Also meiner Meinung nach wurde ich es lassen!
Ich hab mir mit 15 (bin jetzt fast 19) ein Stern am Handgelenk tattoowieren lassen und ich war schon ein halbes Jahr spaeter total unzufrieden damit. Es sah total langweilig aus also hab ich mir noch ein paar Sterne tattoowieren lassen und jetzt koennte ich kotzen! Ich hasse es

1. Die Ausbildung die ich machen wollte erlaubt keine sichtbaren Tattoos!
2. Sterne hat jetzt jeder!

Ansonsten hat es nicht sonderlich wehgetan, bin aber auch nicht so schmerzempfindlich


 

...

von:blondesgirly1300

Hmmm...Naja ich mein es kan überall passieren das man es irgentwann hasst deswegen sollte man ich gut überlegen was und wo man sich tättoowieren lässt.

Ich überlege jetzt schon seid einem jahr und suche nach schönen motiven.
Nun habe ich jemanden gefunden der mir ein sehr schöne kleines motiv gezeichnet hat. Sind natürlich auch sterne zwischen.
Abr nur kleine da es auch ein kleines tattoo werden wir.
Naja...hab ja auch schon wieder ein schönes gesehen von dn hüften zum bauch (brust) hoch.
Muss mir das aber alles nochmal überlegen.
Danke dir für deine meinung.


 

Super Idee ..

mir gefällt es .
Weh tut es . Habe mehrere .

Viel Glück


 

Handgelenktattoo

von:blondesgirly1300

Hallo
Habe vergessen reinzuschreiben das ich die erlaubnis habe solange es ein kleines tattoo ist.
Ich bin mir im klaren darüber was ich haben möchte ... 3 Sterne aber bin mir nochnicht sicher ob vieleicht noch nen kleines bischen was drumherum soll und in welcher farbe.
Ich habe auch nicht gesagt das ich die schmerzen eines Piercings mit nem Tattoo vergleiche. Wollte es nur mal erwähnen das ich auch Piercings habe und das ich schon nen bischen was aushalte.
Allerdings weis ich schon was ich machen werde,denn ich bin in einer ausbildung und da ist es kein problem. Habe mich nähmlich schon erkundigt.
Trz. danke für deine meinung

Svenja


 

von:minnny2005

Und was ist wenn du nach der Ausbildugn nicht übernommen wirst? Wenn du in nem sehr konservativen Unternehmen landest, oder eben nicht, weil sie dich aufgrund eines sichtbaren Tattoos nicht nehmen?

Schön das du das mit der Ausbildung abgeklärt hast, aber für die Zukunft vorgesorgt hast du damit noch lange nicht!


 

von:blondesgirly1300

Es könnte natürlich sein das ich nicht übernommen werde.
Aber in dem bereich in dem ich gerade meine ausbildung mache ist es kein problem...wie gesagt habe mich erkundigt.
Muss zu dem auch eh immer ein langarmiges Rotes shirt tragen.
Auch bei einer bullen hitze...denn es wurd so vorgegeben.
Naja ist ja auch egal denn habe mir da schon sehr viele gedanken drüber gemacht.
Aber meine frage war ja nicht ob es da stress im beruf gibt, sondern wie die schmerzen sind etc.
Trz. danke für deine meinung.
Mfg


 

von:minnny2005

Na wenn du es so unbedingt haben willst, sollten dir die Schmerzen auch egal sein...


 

...

von:blondesgirly1300

Habe echt nen bischen angst vor den schmerzen.
Meine mam hat mir auch gesagt das sie viele kennt die bei einem tattoo umgekippt sind ...

Hmmm...macht mir schon nen bischen schiss

Ja es soll echt ein kleines motiv werden ... so das man es halt noch verdecken kann wenn ich halt im notfall nach der ausbildung nicht übernommen werde und was anderes machen will.
Habe aber auch schon nen anderes Tattoo gesehen was nicht so sichtbar ist. Und zwar von den hüften zum bauch hoch
Bin aber nicht so überzeugt von.
Naja ich denke mal werd mir wohl noch echt zeit lassen, denn nen tattoo ist was für die ewigkeit und man kann es sich nicht einfach von heut auf morgen machen lassen.
Naja ich werde jetzt mal überlegen zwischen bauch und handgelenk.
Danke für deine meinung.
Mfg


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Tattoo Fuß + Muskelkater
von:erdbeerstrip
1
  3 Augenbrauenpiercings gleichzeitig stechen?
von:woah6
3
  KVV
von:rachel0105
4
  Tatto auf dem Fuß
von:vrila
2
  Wer kennt "tanjas piercing" in hessen?!
von:thrasherin
3
  Fusstattoo! Wie schmerzvoll ist es??
von:katinka00
6
  Lippenpiercing retainer
von:pferdemaedchen
2
  Knorpel und Bauchnabelpiercing
von:isabell122
7
  Piercing im nacken
von:jacififfi
4
  Wie lange tut ein Tattoo weh?
von:vanessa5588
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl