| « |
Dermal anchor | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Um genau zu sein 4 Stück. Also ich sage es mal so, es ist viel angenehmer wenn diese Anchor an Stellen gemacht werden die weniger Haut haben und eher etwas festeren Untergrund haben, naja am Bauch ist es ja ganz schön weich etc. und dementsprechend hatte ich starke Schmerzen, das verheilen dagegen ist total einfach, es traten bei mir keine Probleme im Alltag auf und sie haben mich noch nie gestört.
Manche Piercer setzen es dir mit einem Skalpel ein, die anderne punchen es. Punchen ist die bessere Methode, sie halten dann viel länger 
ich hab meinen anchor seit andertahlb jahren udn hatte nie wirklich probleme damit. ich habs als drittes auge zwischen den augenbrauen, heisst also bei mir ist es auf festen untergrund und nach meinen erfahrungen ist es so, dass es auf "festem untergrund" besser hält als wenns auf weichen grund is.
vom gefühl her fand ichs klasse, ging sehr schnell und auch nach 6 monaten wars dann auch problemlos die aufsätze zu wechseln.
machs und freu dich dran!
aber vorsichtig sein!!!!! rausreissen is aua und hab ich am arm hinter ich bringen müssen
Hier wurden auch shcon einige Themen dazu eröffnet, benutzt mal die Forensuche.
Ansonsten kann ich dir nur sagen was ich so gelesen habe, es soll nicht schmerzhafter sien wie ein "normales" Piercing, und es soll überall machbar sein - so die Idee
Aber natürlich gibt es auch negative Seiten, weils leicht umkippen kann und somit rauswachsen kann.
Abheilung ist schwierig, weil sich in der Hauttasche sich Bakterien sammeln können, was natürlich auch bei den abgeheilten Anchors so ist.
Hängenbleiben und somit rausreissen ist natürlich auch möglich, deswegen soll man es auch abkleben zum schlafen usw.
Ja, das wär wa smir dazu einfällt...
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 5 | |||
| 4 | |||
| 11 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
|
|