in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine Haare lassen mich verzweifeln ..

Hallo,

langsam weiß ich nicht mehr weiter.. habe mir die haare lang wachsen lassen weil ich mal was neues probieren wollte bzw. hatte ich sie vor ca. 5-6 jahren schonmal lang wachsen lassen und da gefiel es mir auch schon ziemlich gut (meiner damaligen freundin leider nicht, also mussten sie ab..)

eigentlich hatte ich vor die haare hauptsächlich so wie auf diesem foto zu tragen: http://images.kino.de/flbilder/max03/auto03/auto33/03330327/b640x600.jpg

problem dabei ist nur, das ich irgendwie total dünne haare habe, dazu kommt noch das ich ne ganze weile ziemlich aggressives shampoo benutzt habe worunter sie wohl auch etwas gelitten haben, und die haare nie so sitzen wie sie sollen bzw. 10min nach dem styling die frisur irgendwie merkwürdig aussieht.. damit meine ich vor allem die haare die ich mir hinter die ohren lege. diese hängen leider nicht gerade herunter sondern , wie soll ich sagen, "kräuseln" sich nach kurzer zeit unten an den spitzen, und zwar extrem. so das sie sich quasi nach oben bzw. nach vorne krümmen, ich hoffe ihr wisst was ich meine -.-

meine haare sind derzeit minimal länger als bis zum kinn.. friseur meint ich soll babyshampoo benutzen, das würde helfen. benutze jetzt seit 2 wochen nen super teures baby shampoo von penaten, aber es hilft leider kein bischen. vlt. mach ich auch einfach was beim styling falsch, oder beim kämmen oder was weiss ich.. ich hab absolut keine ahnung und deswegen frag ich hier einfach mal.. evtl. hat ja hier jemand das selbe problem oder ist zufällig friseur oder hat ahnung bzw. vorschläge. bin für jede hilfe dankbar, möchte sie nämlich ungerne wieder kurz schneiden, sehe bald aber keine andere möglichkeit mehr da ich momentan nur mit zopf rumlaufe und das war so eigentlich nicht gedacht und sieht auch nicht unbedingt toll aus wie ich finde..

p.s.: ich hoffe ich bin hier nicht in einem reinen frauenforum gelandet? obwohl ihr euch in solchen sachen ja meistens auch sehr gut auskennt und vlt. nen ratschlag habt.

danke fürs durchlesen des langweiligen textes und im vorraus schonmal vielen dank für eure hilfe.

mfg

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Hallo

die werden eben wellig/lockig sein. Und bei der Länge geht das eben erst mal nach oben, bevor es wellt oder lockt. Dagegen hilft sicher kein Shampoo, sondern eher ein Glätteisen oder eine Föhnbürste.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Locken mit dem Lockenstab - für mich ein Rätsel...
von:stinkebienchen
2

von:deathviolence
0
  Krause haare bändigen & stylen?
von:annemie93
4
  Was ist schöner, blond oder braun??
von:kleinercupcake
4
  Wie oft geht ihr zum Haare schneiden???
von:happymausgirl
5
  Haarmodelle für Dauerwelle in Köln gesucht!!
von:butterfly199020
2
  Groupon Nutzer / Friseur Warnung für Hamburg Hafencity
von:db2710
1
  Dunkelbraun oder Etwas helleres Braun? HEEELFT MIR =)
von:googlemich
1

von:michelle6623
0
  Volumen! Was hilft wirklich?
von:kleineschwalbe88
2

von:southladyy
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -