•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Frisuren für mittellange bis lange Haare

 

ich habe etwas längere Haare und mach entweder immer einen Zopf oder etwas in dieser richtung http://www.myu-myu.de/pics/zeichenkurs/haare/haare-_beispiel6.jpg
mir wird das alles zu langweilig. habt ihr ein paar ideen wie man schnell was schönes hinbekommt? sollte nicht so schwer sein. außerdem sollte bei mir immer der obere hinterkopf bedeckt werden da ich da 2 große wirbel hab (die machen mir echt zu schaffen :/ )
ich finde ja z.b. auch schön wenn man die haare über der stirn gerade nach hinten über den kopf legt und befestigt, den rest aber gerade runter lässt. geht bei mir aber leider nicht wegen den wirbeln
habt ihr ideen??


Video: Frisuren selber machen: Haartolle im Rockabilly-Look

  • Frisuren selber machen: Haartolle im Rockabilly-Look
  • Lange Haare mal anders: Styling-Idee zum Nachmachen
  • Frisuren selber machen: Coole Hochsteckfrisur mit Tolle
 

Youtube

gibt echt haufenweise anleitungsvideos auf youtube..die meisten halt in englisch, aber die frisuren gehen alle superschnell und sehen echt cool aus


 

Frisuren bei www.haarschmuckparadies.de

Hi,

vielleicht ist bei www.haarschmuckparadies.de unter den Frisurideen etwas für Dich dabei. Mit Schulterlagen Haaren kann man doch eine ganze Menge machen.
Ich finde z.B. die Knotenpolster und Rollen prima. Das geht ganz schnell und einfach und sieht prima aus.
Sehr trendig sind natürlich im Moment Pferdeschwanz und Haarreifen.Oder für einen besonderen Anlass die Haare hochstecken und einen Haarfeifen dazu tragen. Die gibt es je nach Geschmack in modischen Farben passend zum Outfit oder auch mit Steinen und Strass. Sieht auch super aus.
Vieleicht wirst Du ja dort fündig...

VG
Susanne


 

Hi!

Kann das Bild nicht sehen, weiß deshalb nicht was du meinst. Hab allerdings selbst lange Haare (bis zur Hüfte) und es gibt einiges, was man damit machen kann.
Wie lang genau sind deine Haare?
Wenn ich das richtig verstanden habe suchst du eine halboffene Frisur. Versuchs doch mal mit nem Half-Up, also die Haare vom Vorderkopf nach hinten genommen und dort irgendwie befestigt. Meine Lieblingsvariante ist die mit einem Kordelzopf oder einem Celtic Knot.
Ansonsten trag ich gerne Knoten, die bedecken auch deine Wirbel. Geht halt nur mit längeren Haaren.
Wenn deine Haare schulterlang oder ein wenig länger sind, versuchs mal mit einem Gibson Tuck (http://youtube.com/watch?v=uQ1nxyvRBto) oder schau dir die Frisuren auf www.kupferzopf-flechtfrisuren.de an.

liebe Grüße
robyr


 

Knoten

von:thundersun

sind doch soooo omahaft ne blos nicht. offen lassen sag ich dir


 

Also das ist ja wohl Geschmackssache...

von:robyr

Ich trage gerne Knoten und finde das um einiges besser als diese super-trendy-0815-Wasserstoffblonde-Kurzhaarstufen-schnitte.
Aber die Frage in diesem Thread war doch was es für Alternativen zum Offenlassen gibt, oder?


 

Naja knoten

von:schokofine

is jetzt auch nich unbedingt meins.. ich suche schon etwas halboffenes oder eben einen zopf der auch noch modern wirkt da ich ja selbst noch ziemlich jung und frisch bin XD
der updo aus dem video sieht von hinten irgendwie komisch aus sorry.
also meine haare gehen mir jetzt bis kurz vor bh-verschluss (ca 1-2 cm noch platz)
naja aber die meisten leute tragen ihre haare ja offen und leider findet man echt kaum nette frisuren die sich dann auch für jeden tag eignen und auch nicht spießig wirken


 

Schau mal

von:robyr

auf www.kupferzopf-flechtfrisuren.de
Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

lg
robyr

PS: Ich bin auch jung und frisch ^^. Alter sagt nix über Geschmack aus...


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:witch2006
0
 
von:sheep123
0
  Dauerwelle?
von:sarah21010
5
  Hilfe... brauch und will neue Frisur
von:ange5514
1
 
von:schulli2
0
  Brauche Euren Rat: kurz oder lang?
von:chiana
4
  Wie Löwenmähne stylen?
von:pueppi2568
1
 
von:0tate0
0
 
von:yvonne8223
0
 
von:rockstar141
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -