Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
gofemininBeauty - Jetzt auf YouTube
« 

Frisur von lena g.!

 

ich hätt gern die frisur die lena g.,germanys next topmodel,jetz hat!wie kann ich denn das der friseuse beschreiben?ich mein ich kann schlecht hingehen und sagen:ich möcht lenas frisur!oder weiss einer wo ich nen bild von ihr herbekomm wo man die frisur auch gut drauf sieht?im internet(bei google)hab ich da nich wirklich was gefunden...................... ........wie findet ihr die frisur eigentlich so?


Video: Frisuren zum Selbermachen: Moderner Ponytail

  • Frisuren zum Selbermachen: Moderner Ponytail
  • Mogeln erlaubt! So geht eine Frisur mit Fake Pony
  • Frisuren zum Selbermachen: Der "Half-up" im Boho-Stil
 

Ich hab die Haare so!

Hi juiciefruit!
Ich hab mir die Haare schon so wie Lena schneiden lassen, als sie noch gar nicht germany's next topmodel war, hab die frisur jetzt also schon mind. ein halbes Jahr! Hatte vorher schulterlange haare, bin jetzt aber viel zufriedener mit meinem aussehen!
Ich kann dir den Haarschnitt nur empfehlen, geht morgens total schnell zum stylen!
Bilder von Lena findest du z.B. unter www.Lena-Gercke.net oder unter www.lena-fans.de/forum unter Bilder!
Halt mich auf dem laufenden was deine Haare angeht!
Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob es dir steht, aber sie sind bei mir auch ziemlich schnell nach dem schneiden wieder so lang, dass ich sie zum pferdeschwanz binden kann.
hoffe, das hilft dir weiter!
LG, princesssparkle2

 

Hallo

ich finde die Frisur nicht so schön, viel zu kurz, die lange hat ihr viel viel besser gestanden. es gibt aber doch genug Fotos von ihr, druck dir eins aus uns nimm es mit zum Frisör

 

Ich auch!!!

von:ladanzatrice

Als sich Lena die Haare schneiden lies und ich die tolle Frisur gesehen hab, wollt ich sofort die selbe Frisur haben. Ich hab mir seeehr viele Fotos von ihrer Frisur ausgedruckt und bin damit zum Friseur gegangen, die hat dann gemeint, Lena hat viel weniger Haare und es würde bei mir nicht so aussehen. Naja ich hatte vorher Haare bis zum BH, habs aber trotzdem schneiden lassen. Danach war ich total frustiert und bin ein paar Tage drauf zu einem anderem Friseur gegangen, der hat dann sein Bestes gegeben. Ein bisschen getrauert hab ich schon um meinen Haare, aber da alle total begeistert waren und ich nur positive Kritik bekam, hab ich jetzt nach über einem halben Jahr noch immer einen Kurzhaarschnitt.

LG Sabrina

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wisst ihr vllt wofür.........
von:heart777
5
  Hochsteckfrisur mit schulterlangen Haaren
von:schatzim
2
  Neuster Look ?
von:dalvanizia
1
  Pony rauswachsen lassen,was ist die beste Lösung?
von:lalelu48
5
  Ansatzwelle
von:dreamingsoul
1
  HILFE!Haare brechen ab!!Braucht jemand Modell für Haarverlängerung??(Berlin)
von:danisupastar
2
 
von:ladyvauxhall
0
 
von:heart777
0
 
von:jambo14
0
  Rastazöpfe für 99,- euro
von:melas831
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -