•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Haarschnitt / Frisur bei Naturlocken

Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Tip...

Ich habe Naturlocken, die aber nicht einfach Locken sind.
Vorne sind es viele Locken und je weiter man nach hinten geht, werden die Locken weniger. Zudem sind sie am Ansatz immer glatt und nur mit Mühe ein wenig Volumen hineinzubekommen.

Hat jemand das gleiche Problem? Sollte ich mir vielleicht einfach angewöhnen, sie vorne zu glätten und mir nicht so eine Mühe machen? Ich habe auch schon zig Haarschnitte ausprobiert um es auszugleichen. Oder hat jemand einen Trick für einen Haarschnitt?

Viele Grüße

Video: Frisuren selbermachen: Festliche Frisur für offenes Haar

• Frisuren selbermachen: Festliche Frisur für offenes Haar
  • Frisuren zum Selbermachen: Moderner Ponytail
  • Frisuren zum Selbermachen: Der "Half-up" im Boho-Stil

Willkommen im Club

Halli Hallo,

mir gehts ganz genauso. Oben glatt, unten wellig (hinten kaum) und hinter den Ohren Korkenzieher...
Ich hab schon viel ausprobiert, aber gegen diese Naturlocken kann man einfach nicht ankommen (es sei denn man geht jeden Tag zum Friseur und lässt sich stylen).

Mittlerweile hab ich das akzeptiert. Ich kanns leider nicht ändern =(

!!!

Ein guter Haarschnitt kann den Fall der Locken beeinflußen,es muß an den richtigen Stellen lang und an den richtiegen gestuft werden.
Dazu die richtige Produktze und das richtige Styling und alles paßt.
Gehe doch mal zum beraten zu einem guten Friseur.Der sollte Dir ein paar Stylingtricks veraten unhd zeigen welche Frisuren Du schnell zaubern kannst.
Ein Lockenstab kann dabei eine große Hilfe sein und ein Lockenbändiger als Serum.

Hab

genau die selben Haare
Leider weis ich auch nicht, was für ein Schnitt gut wäre.....

Nein..., weil

von:nisemz

Ich habe fälschlicherweise mal Silikonhaltige Produkte gewählt, dadurch wurden meine Haare grauenhaft und ich habe sie nass gar nicht mehr kämmen können. Silikon ist doch auch nicht gut für die Haare?!

Ich bräuchte vielleicht einfach nur mal ein gutes mittel, weshalb sie auch nicht mehr so kraus sind...

Bla

von:bestename

was ist denn nk?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe, wimpern geschnitten.
von:000schmetterling000
2
  Ab welcher Haarlänge kann man eigentlich von langen Haaren reden?
von:grisu42
1

von:littlekuecken
0
  Welche Frisur ist besser?
von:whiteliolynx
1
  Dicke Haare
von:kleinershadz
1

von:nicoletta301
0

von:cbabe18
0
  Welche Frisur??dringend
von:littlekuecken
1
  Wie findet ihr die Frisur von Inka Bause?
von:netti842
2
  Lange Haare: von dunkel wieder blond?
von:jufrog
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -