in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pferdeschwanz - wie wird es nicht so platt

ich muss im Beruf einen Pferdeschwanz/Zopf tragen. wie wird der ansatz nicht so angeklatscht und platt?? ich hab schon alles probiert mit spray usw aber es sie3ht immer angeklatscht aus, hab voll weiche feine haare

Da

das klappt nicht mit dem zopf es sieht platt und blöd aus bin am verzweifeln

!!!

Das hängt einmal mit vom Schnitt und dem Styling ab.Drehst Du das Haar auf große Wickler und nimmst vorher Festiger,Frisiercreme,Spray past das.Und einen guten Haargummi solltest Du auch haben.

Ich

von:mammamia28

möchte einen ganz normalen zopf machen, keinen schnitt oder wickler reindrehen. es geht mir um den haaransatz, ich nehme immer eine spange, zopfhalter rutscht raus bei meinen feinen haaren leider

!!!

von:britney1979

Dann ist das echt nicht zu ändern.Dein Haar ist vielleicht zu schwer daher liegt es so platt.Und Festiger brauchst Du um Halt zu kriegen.Eindrehen hebt die Ansätze...andere betreiben halt die Arbeit,daher sitzt es da so.
Wer dicke Haare hat der muß da nicht viel machen.Aber bei Deinem Haar muß man da leider was tun.
Nur Zopf und Halt und Stand geht da nicht von allein.
Ein normaler Gummi bietet immer mehr Halt als eine Spange.

Das

von:mammamia28

ist ja alles schön und gut, aber wenn ich eindrehe, dann hab ich ja locken, und ich will einen glatten zopf. und natürlich habe ich es probiert die haare einzudrehen aber wenn ich sie nach hinten nimm für den zopf wirken die ansätze auch wieder genauso platt trotz Festiger

die spange hält bei mir wirklich besser, keine ahnung waurm ein gummi rutsch immer runter

!!!

von:britney1979

Wenn Du große Wickler nimmst wird das Haar glatt und voll.Und wenn Du den richtigen Gummi machst und das Haar straff ziehst sitzt der Hinterkopf voller.
Aber wenn das Haar zu schwer und zu lang ist nützen alle Tipps nichts.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Warum werden spitzen dünn
von:muellermilch2
16
  Was machen denn silikone?
von:sukii22
2
  Hat jemand einen rat?
von:cut3licious
5
  Pony
von:suki87
8
  Zum thema volumen
von:sukii22
1
  Wie den schrägen pony stylen??
von:darklis
1

von:kimba51
0
  HV supermodel
von:mausixxl
1
  Haarverlängerung selber machen?
von:jogole07
4

von:sunshine578
0
  Wie stylt man diesen Haarschnitt
von:lena6661
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -