| « |
Hat jemand einen rat? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
also ich hab ziehmlich lange schwarze haare und trage sie meistens offen & mit seitenscheitel.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hast Du Angst deine Haare zu schneiden.Es ist doch besser sich die Haare abzuschneiden als es zuzulassen dass sie völlig verkümmern.Ab einer gewissen Länge muß geschnitten werden weil der Spliss irgendwann zu viel wird.Alle langhaarigen Frauen haben mehr oder weniger Spliss! Sie schneiden nur Spitzen und das reicht nicht.Wenn sie merken dass sie irgendwann nur noch "Heu" auf dem Kopf tragen,ist es oft schon zu spät und dann ist das Gejammer erst groß! Also vorbeugend lieber etliche Zentimeter opfern als irgendwann die böse große Überraschung zu erleben.
naja, also ich find ja auch, dass kurze haare oft gesünder sind, aber wenn man richtig mit langem haar umgeht, dann ist das kein thema, ich kenne auch mädels/frauen mit gesundem langem haar und das seit jahren. kommt aber auch auf die haarstruktur an. und außerdem kann man mit stufen dem ganzen abhilfe schaffen, ich find stufen eh bei vielen viel hübscher. aber auch kurze haare können da besser aussehen, kommt auf das gesicht an.
LG
Dreh doch Dein Haar mal auf Wickler-glatt und voll-voll und wellig-schmall wellig,lockig,zusammenstecken geht auch,probiere mal mit Spangen,Reifen und Gummis rum!!!
für deinen tipp aber ich hab schon blonde highlights ind meinen haare 
trotzdem mein pony macht mir probleme.. was ist denn besser? mittelscheitel oder seitenscheitel??
lg 
kommt drauf an, was dir besser steht. ich mag mich mit mittelscheitel gar nicht, es sei denn er ist ganz leicht seitlich versetzt. aber bei meinen drei wirbeln sieht das allein deshalb schon doof aus, weil die haare dann nicht normal liegen sondern komisch verdrückt aussehen. musst halt ausprobieren, was dir besser steht/gefällt. ansonsten kannst du den scheitel immer bissl verschieben (tiefer scheitel oder normal).
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||