| « |
Suche Louis Vuitton Tasche muss nicht orignal sein! | ||||
|---|---|---|---|---|
|
ich suche eine louis vuitton tasche.. am besten braun .. | ||||
|
| ||||
schau doch mal bei ebay nach

Ich suche auch
Louis vuitton Taschen & Schals -nicht original- 
Hey
suchst du noch nachgemachte LV-Taschen??
Hallo ! Danke für deine antwort, ja ich suche immernoch louis vuitton taschen jedoch originale gebraucht doch original ich kann nicht verstehen weshalb bei mir nachgemacht steht?!!! Sorry das ist ein fehler sorry!!!!
Es ist einfach nur peinlich mit eine gefälschten louis vuitton Tasche rumzulaufen, wenn du dir eine kaufst dann bitte eine echte und wenn du es dir nicht leisten kannst dann lass es bleiben
Merk dir STIL kann man sich nicht kaufen ( schau dir dein foto an, su siehst aus wie eine prostituierte ).
du bist echt armseelig da kann ich nur lachen
Hi,
Hast du schon eine Tasche gefunden?
Lieben Gruss
Valérie

jetzt kannst bei ebey kaufen
hey ihr,
ich habe eine louis vuitton monogramm canvas speedy 30 zu verkaufen. ein replikat aber sieht echt schick aus.
meldet euch einfach wenn ihr interesse habt
Ist deine Anzeige aktuell?? Hab Interesse! Vllt magst du mir deine Mail Adresse schicken?? Lg
Hallo bitte um Info und ggf. Bild.
Danke !
Hallo,
ich suche eine Louis Vuitton Speedy 25 oder 30 cm in damier ebene
und eine Pochette in damier ebene
darf auch gebraucht sein .
Hey Diana,
ich schreib dich jetzt einfach mal an, weil ich auch Interesse an einer gefälschten LV-Tasche hätte. Eine Originiale ist mir einfach zu teuer.
Ich will jetzt einfach mal fragen, ob du mir da weiterhelfen kannst und wieviel das in etwa kosten würde?
Liebe Grüße
Caro
Suchst du noch die Tasche?
Gruss Coco
Wozu ein fake? wenn man sich keine Original leisten kann,besser gar keine.Fakes sind lächerlich und es fällt auf...
Findet ihr die LV Taschen echt so schön??? Oder geht es eher darum, dass es LV ist?
hier net schreiben das mein ein fake verkauft o.ä. lv beobachtet sowas! kann man hohe geldstrafen bezahlen ...
Suchst du noch die Tasche ?
Gruss Coco
Hay guck dir die seite und du findst eine von louis vuitton taschen Original und billig Cheap Quality Trade http://picasaweb.google.com/CheapQualityTrade
Hallo ich war auf dieser seite picasaweb.google, doch ich verstehe nicht ganz wie man dort ne tasche kaufen kann?!!! kannst du es mir erklären??
Heeii
Wie kann ich Bei dieser Seite eine Tasche kaufen?
Oder mich über den Preis informieren?
Wie teuer käme das dann ca.?
Bei mir stehen da nur die Bild Infos mehr nicht
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||