| « |
Hi habe viele schone taschen, kannst du mir deibe email adresse geben? Ich schicke dir Fotos zu. Multicolour habe ich leider keine 
Lg
sind neu und sehen absolut echt ausSchreib mir deine Mail adresse auf und sende dir Fotos von meinen ganzen Taschen.
lg
positivleben81@gmail.com
Hallo, habe Deine Suche gelesen. Habe zwei LV Taschen aber leider keine Multicolor. Wenn Du noch Interesse hast kannst Du Dich ja gerne melden.
Lg Manu
ich kann dir oder euch bestimmt weiterhelfen
meldet euch
lg
d.haddadin@hotmail.de
ICH SUCHE EBENFALLS !
Freue mich über eine PN mit Kostenvoranschlag und weiteren Infos 
ich habe vor kurzem neue taschen gekauft, sind fakes aber teuere imitate bei denen man den unterschied nicht merkt.
ich kann dir gerne fotos schicken.
lg
positivleben81@gmail.com
melde dich doch mal bei mir
d.haddadin@hotmail.de
Hi,
Suchst du noch nach einer Tasche?
Geh doch einfach zum louis vuitto store und kauf dir eine oder im online shop von louis vuitton
wenn es eine gefälschte sein sollte schau doch einfach mal nach tschechien ( strazny ) da war ich selbst schon mal und da ibt es unzählige multicolour fälschungen
Hallo suchst du noch eine LV multicolor?ich kann dir bilder rueberschicken auf deine email wen ich darf
Gruss Coco
Hi!
ich habe 2 multicolore taschen(weiß) in der speedy form. bei interesse einfach mailen.schicke dir dann fotos zu
ich habe zwei Louis Vuitton Taschen Multicolor weiß. Bei Interesse gerne eine PM schicken!!!
LG
Suche ebenfalls eine LV Tasche.
am liebsten speedy
Habe speedy taschen da
brauche nur deine mail fur fotos.
Positivleben81@gmail.com
hey anja 
Kannst mir ja mal eine mail schreiben 
Kannst mir bitte ne pn schicken??? danke
suxhe immernoch
| « |
|